- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Zu schbäht......wars chon weg......MoH, bestell Harry mal ´n paar schöne Grüße![]()

Ich glaub ich hab so´n Lütten sitzen *simsel*
Zu schbäht......wars chon weg......MoH, bestell Harry mal ´n paar schöne Grüße![]()
Ich dachte das wäre allgemein bekannt???ja..
ne.. die kerle...
ich habe noch nie in meinem leben so viel notgeilheit und anstandslosigkeit auf einem haufen gesehen... das ist auch einfach kein einzelfall... der großteil der italienER die in tourismus gebieten leben sind die größten schweine... bei denen ist es volkssport frauen ungefragt an den arsch zu fassen sie die ganze zeit blöd anzumachen oder hinterherzupfeifen,anzuhupen oder was weiß ich was....
das ging so weit dass sich einfach die meißten ausländischen frauen ohne begleitung nirgendswo mehr hintrauen...
Die sollen sich endlich mal mittem Dong auf unterschiedliche Termine einigen...![]()
Ich dachte das wäre allgemein bekannt???
Wahrscheinlich komplett konditioniert, aber gut, wenn ich solo wär und mir die Italiener anspringen ...![]()
guten morgen wünsch ich euch elitären arschnasen!!
*kaffeekoch*
gleich mal die hausfräulichen tätigkeiten beginnen.....juchhu...![]()
Ach, Du auch?.D
Guten Morgen, Eure Hoheit *knicks versucht..ins Straucheln kommt...mit Ferse in Schlabberhose hängenbleibt.....Hinknallt*
*mit rotem Gesicht sich ans Aufräumen macht*
*undoaufhelf*goldenenstaubwedelschenk*
und los geht es....wama anschmeissen....*davontrappel*
also, wenn's einer wär, der jeden anspringt....öhm, nee danke!!
guten morgen wünsch ich euch elitären arschnasen!!
*kaffeekoch*
gleich mal die hausfräulichen tätigkeiten beginnen.....juchhu...![]()
*Staubwedel anguckt*....*An Decke guckt*
Auhauerha....
*jetzt aber mal so richtig Staub aufwirbelt*
Und weg...
Wenn der jeden anspringt interessieren ihn Frauen eh nicht
*undozugugg* kannste aber fein
so...mein wohnszimmer ist neu eingerichtet, wäsche hängt aufm balkon....nu ersma pause und gleich watt futtern
thordis du nase![]()