Rush

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
DAFÜR DAFÜR DAFÜR... und nochmal DAFÜR. Wenn's einer drauf hat dann Rush. Was die mit drei Mann auf der Bühne reißen ist genial. Außerdem gibt es keine Bänd die derart geil den Takt wechseln kann und sich das dann auch noch gut anhört :)

RUSH... Little Victory :D
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
das akzeptiere ich auch, denn ob rush nun wirklich passen ist die zweite frage? aber unumstritten geile mucke!!!

ich denke schon... sie haben in den neueren alben genug an härte zugelegt um ohne probleme mal auf wacken aufzutauchen. allerdings ist die bänd nicht unbedingt die kleinste und dementsprechend auch nicht günstig. rush müsste demnach eigendlich einer der headliner sein und das ist dann für wacken vielleicht doch nicht das richtige. man kann sich drüber streiten, allerdings kann man ja auch mal ein wenig ego sein und einfach sagen....

*DAFÜR + PUSH*
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
hast du denn Rush schon einmal gesehen? :rolleyes:

ehrlichgesagt so richtig noch nicht... will heißen ich habe die letzten beiden lieder in münchen noch mitbekommen bevor ich dann weiter musste. ein grund mehr die endlich mal von anfangan zu erleben. einen ganzen haufen liveaufnahmen habe ich hingegen schon gesehen und die sind ziemlich gut :D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ehrlichgesagt so richtig noch nicht... will heißen ich habe die letzten beiden lieder in münchen noch mitbekommen bevor ich dann weiter musste. ein grund mehr die endlich mal von anfangan zu erleben. einen ganzen haufen liveaufnahmen habe ich hingegen schon gesehen und die sind ziemlich gut :D

fragt sich nur ob die generationen die zum wacken pilgern überhaupt rush kennen? das neue album "snackes & arrows" habe ich bisher auch noch nicht gehört, soll aber wohl gut sein?
gruß Tara :)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Rush = "Die wahrscheinlich beste Band der Welt" (Metal Hammer)! Habe sie 2 x gesehen, bin überzeugt ! Her mit RUSH :cool:

du bist der könig, wo und wann denn?

rush2.jpg