Gyfu
W:O:A Metalmaster
Ich dachte schon, ich hab noch was nich mitbekommen...
ich bin ganz unauffällig

@corpse: scheiß wegschilder...waren doch eh bald alle geklaut

Ich dachte schon, ich hab noch was nich mitbekommen...

ich hab gesagt das ich nochmal anrufr und dann hab ich nochmal angerufen und war am ozzy-way![]()

Jup, se war da mit im Camp, so wie ich das mitbekommen habe, war ne lustige Truppe. Deswegen habbich ja auch J.B.O. verpaßt weil ich da versackt bin.

....
@corpse: scheiß wegschilder...waren doch eh bald alle geklaut![]()

ich bin ganz unauffällig
...

ich denke schon

Hauptsache is, du bist nich verloren gegangen![]()
, sonst hätte ich mich ja noch bemühen müssen um den weg selber zu finden 

genau, sonst hätte ich mich ja noch bemühen müssen um den weg selber zu finden
![]()
nein, ich war nur zu besuch![]()
Dann mach mal Itze verfügbar wegen dem Album...![]()
zum glück stand das da noch![]()

Ob des geklappt hätte...

ich immer zu meinem freund "dann gehste geradeaus bis zum schild metallica road" jahaaa....jhat einen tag geklappt...dann war er verlorenen gegangen....und ich steh stunden später aufm weg rum...irgendwo....und telefonier....schaue auf...und er steht vor mir 2'tschuldigung, ich bin besoffen"![]()

Der Abend wo ich (mehr oder weniger) da war, zählt eh nich, da weiß ich nich mehr viel![]()

Aso, Dann weiß ich das jetzt auch, war aber nett bei euch.

Och wie süßich immer zu meinem freund "dann gehste geradeaus bis zum schild metallica road" jahaaa....jhat einen tag geklappt...dann war er verlorenen gegangen....und ich steh stunden später aufm weg rum...irgendwo....und telefonier....schaue auf...und er steht vor mir 2'tschuldigung, ich bin besoffen"![]()

Heheich glaube schon, da ein bier und hier ein bier und zack wär ich wieder bei euch gewesen![]()