Gyfu
W:O:A Metalmaster
UNSER CAMP war toller, da hättest du dich auch nich über andere Sachen geärgert, weils einfach so toll war!
ich hatte aber schon ne hasskappe als ich ankam

UNSER CAMP war toller, da hättest du dich auch nich über andere Sachen geärgert, weils einfach so toll war!

jetzt als ersatz-festival...oda watt meinste?

ich hatte aber schon ne hasskappe als ich ankam![]()
keine ahnung worüber ihr da redet![]()

von wegen....ich bin dies jahr mit vielen tollen leuten im camp gewesen...unser camp war klasse, aber der rest....ich hätte brechen können....ich bin eben verwöhnt![]()
also, wenn du so redest, fahr ich nich mit dir
nachm wacken hab ich auch gearbeitet....das erste jahr....2004 sollte ich auch, aber ich hatte ne dicke grippe....mit fieber und allem....aber gefahren bin ich da auch....alle besoffen sonst![]()
so isset
wir hatten jede menge spass ^^ auch wen ma auf zeltplatz c waren von den "kravallen" oda so ham ma nix mitbekommen![]()
Die hätteste bei uns ganz schnell wieder vergessen!

eig wollte ich bei euch ja mal vorbeikommen, aber hab's immer wieder verpeilt![]()

immer diese verwöhnten leude *kopfschüttel*

Nene, wen ich fahren soll dann halt ich mich zurück, dafür ist mir der Lappen zu wichtig. Aber ich kenn das, alle saufen und selber ist net wegen fahren. Ist aber kein Problem. Aber ist ja noch etwas zeit.

Das ging einige so... Muemmel hat mir auch andauernd versprochen nochma zu kommen, wenn ich auch da bin, aber er meinte dann inna, er hat den Weg nich gefunden![]()

jaja, ganz toll bist du![]()

das stimmt aber auch bei ihm...er war völlig orientierungslos![]()