EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muerte

W:O:A Metalhead
Du solltest deine Worte zügeln, wenn es um Subway To Sally geht :o
Jemand, der denen schon mehr als 100€ innen Arsch geschoben hat, hat da n Recht drauf. :o
du bist aber mütig zu behaupten das der fish ne kleine schwuchtel ist, echt mütig von dir, das trau ich mich ja noch nichtmal
Ach, ich habn doch nich als kleine Schwuchtel bezeichnet. Lediglich die Art seiner präsidentialen n bissl erläutert.

C

Corpsegrinder777

Guest
Jemand, der denen schon mehr als 100€ innen Arsch geschoben hat, hat da n Recht drauf. :o

Ach, ich habn doch nich als kleine Schwuchtel bezeichnet. Lediglich die Art seiner präsidentialen n bissl erläutert.

du willst dich echt mit ihr anlegen? dann renn, ich geb dir nur ein tip, renn so schnell du kannst und schau nicht zurück

wir haben das schon alle verstanden

C

Corpsegrinder777

Guest
Sowas hast du gar nich :o

Aba ich wollte auch nur an Konsequenzen erinnern :o

hab ich wohl :o

aber wenn du ihr zu nahe kommst, dann musst du 542.466.143.864 jahre in den kanst und musst 342.567.341.898.676.323.345.765.532€ zahlen und das will doch keiner :(