EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muerte

W:O:A Metalhead
Ja ne, der hieß halt auch Muerte damals, von daher hätte es ja gut sein können :o Ra3 ist Rocket Arena, ein Mod von Quake 3 Arena!
Nie gespielt, sorry.
Wieso stolpern in letzter Zeit eigentlich soviele neue hier rein? :confused:
Eigentlich wollt ich mich hier schon vor Wacken anmelden.
Dann wurds vergessen und seit Wacken wurde ich ununterbrochen von der Arbeit in den Arsch gefickt, sodass weder Zeit noch Muse blieb.
Hat sich jetzt geändert.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Nie gespielt, sorry.

Dann wurds vergessen und seit Wacken wurde ich ununterbrochen von der Arbeit in den Arsch gefickt, sodass weder Zeit noch Muse blieb.
Hat sich jetzt geändert.

Selber Schuld :p

Irg, ich will gar nicht wissen, als was du arbeitest... :D:p

Oettinger als Lieblingsbier...jetzt bist du mir suspekt!

C

Corpsegrinder777

Guest
....
Hat sich jetzt geändert.

du arbeitest aufm strich am bahnhof um deine heroinsucht zu finanzieren? :confused::confused::confused:

Muerte

Äääh ja... du bist der Tod? Is ja schön, dich schon ma kennen zu lernen...
Ebenso.
Wird viel angenehmer, wenn man sich schon n bissl vertrauter is.
Das is ne gute Frage!
Vielleicht,w eil wir so toll sind?
Klaaar!
Aber eigentlich bin ich nurn dummes Kiddie, dass sich unbedingt mal über Wacken auslassen muss, weil das dieses Jahr doch so beschissen war. Echt... überall Leute mit langen Haarn, stinken, rauchen saufen, hören laute Musik.
Nächstes Jahr geh ich wieder zu RaR

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ebenso.
Wird viel angenehmer, wenn man sich schon n bissl vertrauter is.

Klaaar!
Aber eigentlich bin ich nurn dummes Kiddie, dass sich unbedingt mal über Wacken auslassen muss, weil das dieses Jahr doch so beschissen war. Echt... überall Leute mit langen Haarn, stinken, rauchen saufen, hören laute Musik.

Joa, nimmt son bisschen die Anspannung :o

:o
Apropos Kiddie, wie alt bist du n Herr Tod und wo kommst du her?

C

Corpsegrinder777

Guest
.....
Klaaar!

dann kennst du doch bestimmt auch herr und frau rock am ring oder? die frau ist der mit dem bart :D:D:D

Muerte

Ich jobbe nebenher auch aufm Bau! Räumen da ein wenig auf und son Kram...harte Arbeit da.
So isses, wirst mir gleich symphatisch. ;)
Eeeh Leute, ihr dürft mir morgen alle ab 12.30Uhr die Daumen drücken, mein erstes Punktspiel :D
Was spielstn du?
:o
Apropos Kiddie, wie alt bist du n Herr Tod und wo kommst du her?
Ich bin ein noch 16er, der sich die Zeit auf der Schwäbischen Alb vertreibt.
dann kennst du doch bestimmt auch herr und frau rock am ring oder? die frau ist der mit dem bart :D:D:D
Die kennt da eh jeder, der nix besseres zu tun hat. :D