Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Wann gibts endlich wieder grindcore einen grindcore wie er früher einmal war!!

für die hab ich schonmal auf cannibal corpse verzochtet die müssen einfach aufm wacklen spielen!!!!!

Grind gehört zu Core
 

TierDrama

Newbie
22 Aug. 2007
1
0
46
jo auf jeden fall, lese des hier grad zufällig

hab die grindfuckers bereits einmal live gesehen, ich bin wirklich kein grindcore fan oder kenne mich gut mit grind aus ABER die grindfuckers haben mich überzeugt

für die partystage 2008 wären die sicher kein reinfall oder griff in die scheiße, würd sich für die veranstalter lohnen, die grindfuckers haben sich ja schon auf diversen andren festivals bewiesen...


mfg
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
was is den Hammeln??

Ich will die Grindfuckers aufm Wacken sehn!

Ich b in so bös ich bin so schnell

Ich bin der Grindcore out of hell