shader
W:O:A Metalmaster
Kuckuck, ihrs *wiiink*
bin inna noch auf schicht. verdammte hacke. aber spätestens um fümbw mach ich den Sittich...ISCH SCHWWWÖÖÖAAAAARRR!!
moin stormi*wink*
Kuckuck, ihrs *wiiink*
bin inna noch auf schicht. verdammte hacke. aber spätestens um fümbw mach ich den Sittich...ISCH SCHWWWÖÖÖAAAAARRR!!
ich glaube es klappt
danke danke
*huldich*

ähm öhh, guck mal da *leucht*![]()

Hauptsache Video
Und nich so eingebildet sein Herr Soth![]()

Kuckuck, ihrs *wiiink*
*wink*

Genau!
Ich bin nich eingebildet, ich halt mich doch schon zurück!![]()
![]()

Kuckuck, ihrs *wiiink*

Stormi*wink*
Wenigstens einer muss ja so tun, als wäre er fleißig![]()

jau, da bin ich ssseeeehhhr gut drin!!! solange mein scheff so tut, als bezahle er mich anständig, solange tu ich so als arbeite ich anständig...![]()

Ey, wolla, Schtormi, alda... ahßklah ey? Schwörst du konkret so auf den Penis von deim Großvatter, ey? Voll krass, Mann!
*winke-wonke*

WAT?? auf das alte vergammelte dingens? is längst nur noch 'ne schippe staub.![]()

Hmm, ja... das is gerecht![]()
So alt? Krass!![]()

Soll noch ggaaaannz liep von Mini grüßen, sie kämpft um 'n neuen Web-Anschluß - sollte bis zum Jahresende stehen...grins!
Soll noch ggaaaannz liep von Mini grüßen, sie kämpft um 'n neuen Web-Anschluß - sollte bis zum Jahresende stehen...grins!

Gnar, bei uns is Internet ab Dienstag auch ersma ein oder zwei Wochen weg, weil die doofen Leute so langsam und arschig sind![]()