Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nyo ich find das wetter schön. back grad nen lekkeren schokoladenkuchen mit extra viel schocko und viel schokoladen glasur werd ddann noch schön heiß duschen mich war in gammelklamotten einschlagen und uf immer und ewig gucken und ein bisschen taschentücher vollheulen ^^

Mhh...lecker Koochen :o :D Ich werd mir gez ne Pastinakensuppe reinziehen (@TH: Sei unbsorgt, es sind paar Lax-Fusseln drinne... :o ) und mich auch aufs Sofa gammeln...boh habbich kalte Füße :rolleyes:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nix Haupstelle- Nebenstelle. Die Schule is komplett umgezogen.

....da wollen mir die Ruhrpottzugereisten die Stadt erklären....:rolleyes:

:D:p:D

Jaja, ich geb ja zu, meine Infos warn veraltet... :rolleyes:

Mitlerweile is der Laden inner Innenstadt wohl tatsächlich dicht. Naja, Pech für die Schüler.

Und wieso kennst du dich so gut mit dem Schulwesen in MS aus? Mußt du nachsitzen oder sind deine Enkel direkt betroffen? ;)

:p:p