Thordis V.
W:O:A Metalgod
Nö - ist ja wirklich ne gute sache ...
wenn die vermaledeiten Froschfresser euch überfallen sag Bescheid ... ich komm dann![]()
Unsere Waffe ist dunkles Brot

Nö - ist ja wirklich ne gute sache ...
wenn die vermaledeiten Froschfresser euch überfallen sag Bescheid ... ich komm dann![]()
pfffff. hab auf fast leeren magen ein paar biere genommen und die verlangen jetzt nach gesellschaftwar grad bei nem freund - baustelle besichtigen. der hat sich ne eigentumswohnung gekauft... holla is da noch viel zu machen....
so, ich muss was essen, hilft nix!
und tschüß!![]()
Manchmal sind das wirklich nur Vollhonks die da was bei eBay verkaufen. Sind die so doof oder machen die sowas absichtlich? Hab das auch schon öfters gehabt, dass die Dinge völlig ungeschützt einfach nur in einen Pappkarton oder Umschlag geschmissen wurden. Wie beschränkt muss man sein das man sich nicht vorstellen kann das grade Glas sofort kaputt geht wenn das nur lose im Karton liegt. Und dann noch 2 Bügelspiegel die aneinanderschlagen.......
Bei solchen Fickfehlern wärs echt besser gewesen die Eltern wären direkt nach der Geburt kastriert worden........
*heuteleichteAggressionenschiebt*
Manchmal sind das wirklich nur Vollhonks die da was bei eBay verkaufen. Sind die so doof oder machen die sowas absichtlich? Hab das auch schon öfters gehabt, dass die Dinge völlig ungeschützt einfach nur in einen Pappkarton oder Umschlag geschmissen wurden. Wie beschränkt muss man sein das man sich nicht vorstellen kann das grade Glas sofort kaputt geht wenn das nur lose im Karton liegt. Und dann noch 2 Bügelspiegel die aneinanderschlagen.......
Bei solchen Fickfehlern wärs echt besser gewesen die Eltern wären direkt nach der Geburt kastriert worden........
*heuteleichteAggressionenschiebt*
Moin *gähn*..und es regnet und regnet une regnet![]()
na ja, soll ab morgen ja wieder besser werden...
hoffen wa ma.
Naja.......hmm.....auch, aber er ist nicht grade freundlich behandelt worden hier ........
Guten Morgen ihr Landratten.......
Bergfest......wenigstens ein Lichtblick heute.......
*Kaffeesäuft*
Yo wäre mal wieder ne gute Idee...*AuffenKalenderguckt*...oh Hochsommer...![]()
Moin *gähn*..und es regnet und regnet une regnet![]()
Das Rote Kreuz koordiniert im Katastrophenfall nun die freiwilligen Helfer. Das läuft unter dem Projekt Team Österreich. Gleichzeitig kann man sich auch als freiwilliger Helfer abseits von Naturkatastrophen melden, aber das ist mir zeitlich gerade zu viel.