EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bisst mit'm Mopped hingeflogen? dat is übel, hatte ich auch schon mal. konnte von Glück sagen, dass ich volle Ledermontur an hatte!
Denn ma gute Besserung!!

Jau, bis auf die Tatsache, dass heut mein letzter Urlaubstag ist, is alles im Lack!

Ich bin mit der Kawasaki von meinem Kollegen gefahren. Dann sind wir an ein Gasthaus bei uns im Wald gefahren. Auf der Straße war noch ein wenig Matsch und das hab ich nicht gesehen...im falschen moment hab ich dann gebremst!:(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
echt gar nix gut. es ist ja vorher alles gut gegangen bis dieser scheiß matsch kam! Da hat es mir voll das hinterrad weggehauen.:(

Jupps, so war das damals bei mir auch. war fein unterwegs, mitten inner kurve hatten die deppen von der Straßenmeierei 'n rohrgraben gebuddelt und nur mit sand wieder verschlossen, den Sand wohl mit Wasser verdichtet. war also mitten im Scheitelpunkt der Kurve Matsch. direkt am ende der Kurve stand auf meiner Seite noch das Baustellenfahrzeug, wollte weiter nach aussen, ging nicht wg. dem Laster, also weiter reingelegt und SCHWUPPS, is die karre hinten weggezogen und volle Granate in das Baufahrzeug rein. ich bin runtergeflogen und auf die Gegenfahrbahn, hab glück gehabt, dass der knabe auf der Seite bremsen konnte. hab 'ne Woche im Spital gelegen, weil Wegeunfall vonner Arbeit nach Haus.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jupps, so war das damals bei mir auch. war fein unterwegs, mitten inner kurve hatten die deppen von der Straßenmeierei 'n rohrgraben gebuddelt und nur mit sand wieder verschlossen, den Sand wohl mit Wasser verdichtet. war also mitten im Scheitelpunkt der Kurve Matsch. direkt am ende der Kurve stand auf meiner Seite noch das Baustellenfahrzeug, wollte weiter nach aussen, ging nicht wg. dem Laster, also weiter reingelegt und SCHWUPPS, is die karre hinten weggezogen und volle Granate in das Baufahrzeug rein. ich bin runtergeflogen und auf die Gegenfahrbahn, hab glück gehabt, dass der knabe auf der Seite bremsen konnte. hab 'ne Woche im Spital gelegen, weil Wegeunfall vonner Arbeit nach Haus.

Ach du kagge! Das ist gar nicht gut...dann bin ich ja mal noch gut davon weggekommen!:(