Der grosse Undo-Heaven and hell fred 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hieß es nicht Baliungen wäre die einzeige Deutsche Show 2007???
Aber ich kann mich täuschen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AAAAH!!! Hey, ich hab die Daten auch nur von powermetal her!

Uh, nachher teert und federt mich hier jeder weil die nicht stimmen...

*TH böse anglubscht*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
AAAAH!!! Hey, ich hab die Daten auch nur von powermetal her!

Uh, nachher teert und federt mich hier jeder weil die nicht stimmen...

*TH böse anglubscht*

is mir kack egal, ich freu mich jetzt svhomma, ausserdem kann mans ja spaetr noch aendern. ich hatte aber sowieso auf essen zumindest getippt, weil alle aelteren heroen da mittlerweile spielen Maiden comeback, priest nach der ersten Rob comebackscheibe-das passt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
is mir kack egal, ich freu mich jetzt svhomma, ausserdem kann mans ja spaetr noch aendern. ich hatte aber sowieso auf essen zumindest getippt, weil alle aelteren heroen da mittlerweile spielen Maiden comeback, priest nach der ersten Rob comebackscheibe-das passt.

gehen wa zusammen da hin? :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hieß es nicht Baliungen wäre die einzeige Deutsche Show 2007???
Aber ich kann mich täuschen...

Nö, da war schon die Rede davon, daß Hallengigs im Herbst geplant sind.

Strammes Programm welches sich die Herren da übrigens auferlegen dieses Jahr. Geezer und Toni sollten den Greis endlich in die Wüste schicken und in diesem LineUp eine neue CD machen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ooooh nein mein Freund, nicht wenn ich nur einmal (zwei Mal) im Jahr zum konzert fahre. Ausserdem denk ich an Zugfahrt, das war bei rose Tattoo eigentlich auch ganz gut. ne fuenfer Karte, Tonne Bier dabei und ab.
Pöööh, dich nochma zu 'nem Gig chauffieren....

In der Woche aus Essen mit dem Zug zurück. Naja, ich seh die zugabe ganz gern.....