EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*schildaufstell*
"bidde liegenlassen"
;)

Was auf'm Boden liegt, gehört dem, der es findet und aufhebt! :o

*gyfuinsacksteck*

Mal sehn, was du so auf'm Markt oder bei ebay bringst... aber nich anfangen zu schimmeln, sonst versaust du mir noch das Geschäft! :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Habbich auch! :o

Hinten... ich seh den aber nie... also vielleicht hab ich auch keinen, aber ich glaube, den hat jeder, sagt man jedenfalls... hmm... jetz bin ich verwirrt!? :confused:

:D

Willst du ein K kaufen? Kannste davorsetzen, dann haste Krücken, und damit kannste laufen und aufstehn.:o :p

*maul* nein, ich will abba liegen!!!
und ich will sicher kein r gegen ein m tauschen....mein ganzer linker arm ist voll mit stichen....warum bloß nur der linke??:confused::D

L

Lord Soth

Guest
Hmm... es lebt wirklich noch...

Aba vielleicht isses ja jetz tot... *StöckchennehmundausdauerndenPiekstestmach*

Dat is aba nich gyfu-onna-stick-and-some-coke, sondern gyfu-inna-sack, und die verkauf ich jetz bei ebay für drölftausendhundertumpfzig Maak! :o

*nachhausetrag*

:D :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Was auf'm Boden liegt, gehört dem, der es findet und aufhebt! :o

*gyfuinsacksteck*

Mal sehn, was du so auf'm Markt oder bei ebay bringst... aber nich anfangen zu schimmeln, sonst versaust du mir noch das Geschäft! :D

*imsackstrampel*

Hmm... es lebt wirklich noch...

Aba vielleicht isses ja jetz tot... *StöckchennehmundausdauerndenPiekstestmach*

ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*ich lebe *piek*

:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(

vorhin hats dir noch gefallen:o weiber:o

:D muss man nich verstehen....kann man abba ;)

*aufnbodenguckundgyfubeobachte*

*biertrink*

auch eins?

*weitertrink*

*sichnachmbierstreck* bidde :)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Dat is aba nich gyfu-onna-stick-and-some-coke, sondern gyfu-inna-sack, und die verkauf ich jetz bei ebay für drölftausendhundertumpfzig Maak! :o

*nachhausetrag*

:D :p

*nebenSackherlaufundweiterpieks*
Damit du auch merkst, wenn se tot is. Dann sinkt der Preis... oder steigt, wenn du den passenden Fetischmensch findest...hmm... egal... *weiterpieks*