Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jetzt fangt ihr schon wider mit dieser UN_BAND an :mad::rolleyes::(

Du hast Dich verlesen! Undo will zum WWF - zum Tierschutzfestival! :o

das kommt nur weil undo pandabärchen sooooohoooo toooohoooooll findet :D

Apropos ... ich sach euch ... gestern waren da Leutz unterwegs .. Auhauerha ... da liefen tatsächlich noch einige mit VoKuHiLa und Schnauzer rum ... :rolleyes:

Und irgendwie hatte jeder zweite ne Try-Ryche-Kette ...

Und Mädels in komischen Lederkleidchen ... also ehrlich mal .. wir standen ab und an schon sehr verwundert da :rolleyes:

da kommen sie alle aus den löchern gekrochen :eek:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mittags war ich beim Autohändler mit Schwiegermama. Erstmal hab ich mich brachial verfahren, aber das Benzin muß eh verbraucht werden, in 2 Wochen ist die Mistkiste eh in der Schrottpresse.
Schwiegermama hat jetzt ihren Corsa und glücklich. Das erste eigene Auto mit 47 ist auch nicht schlecht :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und das von einem Spiesser wie Dir :D :D :D

*kicher*....Ich stehe auf die alten Bon Jovi Sachen. Muß die nicht mehr unbedingt so oft hören, aber die ersten 3 Scheiben waren wirklich fein. So. *Arme verschränkt*:p

Höh ?? Auch Spiesser haben Musikgeschmack ...

aber bei Frauen/Musik ... isses ja so ähnlich wie bei Frauen/Fussball ... es gibt wenige die wirklich Ahnung davon haben :p:p:p:p