Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na Herr MA? War wohl nix von wegen BEIDE OM-Aleben und nix da von wegen Moore singt mit, hm??? :D

Tja ... ist schon richtig ... aber im nachhinein binnich gar ned so böse drüber ... Mann Mann Mann war das geil mal wieder die Ganzen richtig alten sachen zu hören ...

NM 156
The Whisper
Take Hold of the Flame
The Lady wore black
Walk in the Shadows

:D:D:D:D

Und auch die Empire kam ja gut weg

Empire
Another rainy day
Jet City Woman
Silent Lucidity

:D:D:D:D:D

also ich bin zufrieden ... auch wenns nur wieder Shirts in Kindergröße gab ... abnba jetzt wird auf der HP bestellt ;)

alles in allem ne wirklich Gute "Best OF" Show ... lediglich "London" habbich dann schon vermisst, aber man kann ja ned alles haben ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
allerdings sollte man die Jungs von "Powermetal" etc. schon mal fragen woher sie diese Falschinfos hatten ...

Oder war´s nur n Trick um den Vorverkauf anzukurbeln ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Käse ist vollkommen überbewertet - erst recht diese Schmutzhaufen aus Frankreich...

...aber Austern! Alter Schwede, ham wir Austern gegessen... ich hätt mir am liebsten noch welche mit heimgebracht! :)
Schmutzhaufen? *Schulterzuck*
Ich mag Französischen Käse :)

Austern mag ich nicht.
Man muß sie ja nicht zwingend roh essen. So mit Kräutern und Butter gratiniert schmeckt das auch wohl. Und billig is datt Zeuch da. Das Kilo 5€ im Supermarkt. Ich schätze hier kosten die wohl 35-40 oder so...*rumrat*

Hab ich noch nicht probiert...