EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
joa danke :)
naja ob sich des noch bessern wird, weiß ich nicht.. nächstes wochenende wieder los und ab montag wieder schule und dann ists auf jeden fall vorbei mit erholen... frag barney, der weiß, wovon ich rede ;) nervige schule nervige :mad:

Fährst du auch zum UftG?Pack dich warm ein.Soll wieder regnen.

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Fährst du auch zum UftG?Pack dich warm ein.Soll wieder regnen.

UftG???
öhm nee.. freitag hat ne freundin geburtstag und samstag zeltfest oder rüber nach dänemark.. schön tondern festival, mit ganz viel skandinavischer folkmusik :cool: und naja mal sehen....
Ohhjaa...toll....schule....Woo-hoo....Französisch....Woo-hoo....Mathe...Woo-hoo....:o:o:o
danke hauke danke... das wollte ich jetzt hören... musst du mich schmerzlich daran erinnern, dass ich aus der 6 in mathe dieses jahr eine 5 machen MUSS? du arsch du :D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Yeah,geb mir noch ein paar Songs und dann ab in Bett rein.Bin ziemlich fertig.Pack die Karre und auf nach Gemünden.Lohnt sich.