Qoake
W:O:A Metalhead
Bildung ist Selbstbildung.
Du kannst dir erst einen Eindruck von bspw. einem Material (hier: Holz) machen, wenn du damit Sachen ausprobierst![]()
auch wieder wahr....
nächstes we vllt mal eine andere materie testen

Bildung ist Selbstbildung.
Du kannst dir erst einen Eindruck von bspw. einem Material (hier: Holz) machen, wenn du damit Sachen ausprobierst![]()

Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooool![]()

*bierausgeb*
prost
*sauf*

....
danke...ähhh nich danke ich meine...ähhh...gib her assi...
*sauf*

Sooo, so schön das hier auch gerade eigentlich wieder is, weil endlich ma wieder was los is, aba ich wollt eigentlich schon um 11 ins Bett und nu kann ich mich echt nich mehr wachhalten und das is jetz eh so meine Schlafenszeit.
Schönen Abend noch, gute Nacht, gut zudecken (!!!!) und Händchen üba die Decke, bis nachheeeeeeeeeeeeeeeeeer *wink*
so ists richtig
*mitsauf*

Sooo, so schön das hier auch gerade eigentlich wieder is, weil endlich ma wieder was los is, aba ich wollt eigentlich schon um 11 ins Bett und nu kann ich mich echt nich mehr wachhalten und das is jetz eh so meine Schlafenszeit.
Schönen Abend noch, gute Nacht, gut zudecken (!!!!) und Händchen üba die Decke, bis nachheeeeeeeeeeeeeeeeeer *wink*
*wink*Sooo, so schön das hier auch gerade eigentlich wieder is, weil endlich ma wieder was los is, aba ich wollt eigentlich schon um 11 ins Bett und nu kann ich mich echt nich mehr wachhalten und das is jetz eh so meine Schlafenszeit.

Das wird ja inna besser![]()
Nö... gestern hab ich nur mich durch die Hecke fliegen sehen... Beim Kubb spielen...![]()

*bierausgeb*
prost
*sauf*
so jetzt sind die frauen weg
*stripperinnenanruf*
*schnapsraushol*
*zigarrenverteil*
parteyyyy
![]()

*stripperinnenanruf*
*schnapsraushol*
*zigarrenverteil*
parteyyyy
![]()
Son Schwienkrom...
das will ich auch mal spielen, hört sich lustig an![]()

*stripperinnenanruf*
*schnapsraushol*
*zigarrenverteil*
parteyyyy
![]()