UNREST!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal-tommy

Newbie
14 Aug. 2007
7
0
46
Ich würde mich tierisch freuen, wenn UNREST 2008 wieder in Wacken rocken! Die Jungs feiern nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum und waren zuletzt 1998 in Wacken.
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Die machen Live auf jeden Fall was her, hab ich bisher 2 mal erleben dürfen. Aber wehe, Klaus (Gitarrist) schickt mich wieder Bier holen und macht mich besoffen ^^
 
Hey, na klar!!! :D

Wenn UNREST nächstes Jahr in Wacken spielt, dann gibt's ne fette Party!!!
Aber nicht nur wegen des 20jährigen Jubiläums, sondern generell. :D:D:D

Wäre aber dennoch genial, wenn sie ihr Jubiläum gerade nächstes Jahr - wie damals ihr 10jähriges - feiern könnten. :cool:
 

Uffi

Newbie
28 Aug. 2006
8
0
46
53
Kiel
www.uffikontor.de
Besser geht es live kaum !!!

Ohne wenn und aber sind die Bremer live eine einzige Partykombo...Ich durfte die Jungs nun schon einige Male sehen und es war immer wieder ein unheimlich geiles Erlebnis. Und wenn ein 20 Jähriges kein Grund ist, was zur Hölle denn dann ???
Also, Wacken 2008 unbedingt mit Unrest !!! :D
 
YEAH!!!!!!

Ich würde mich tierisch freuen, wenn UNREST 2008 wieder in Wacken rocken! Die Jungs feiern nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum und waren zuletzt 1998 in Wacken.

UNREST gehören für mich zu den TOP Bands im True-Metal Bereich.
Geniale Mucke gepaart mit einem sehr guten Stageacting.....wäre eine echte Bereicherung fürs WOA. Die aktuelle Scheibe ist auch ein echter Hammer und dann noch 20 jähriges Jubiläum, das schreit doch förmlich nach einem Auftritt in Wacken........zumal der letzte schon so lange her ist.
Fans dieser Stilrichtung wird ein UNREST Auftritt auf alle Fälle in Erinnerung bleiben.......Nachdem ich UNREST (müsste so 10 Jahre her sein) im Vorprogramm von WASP gesehen hatte, hatte ich schon gar kein Bock mehr auf Blacky, weil das einfach nicht mehr getoppt werden konnte :D

Also: UNREST FOR WACKEN 2008!!!!!

Und wer die Möglichkeit hat UNREST Live zu erleben.........hin da, sag ich nur ;)
 

Ilúvatar

Newbie
27 Juni 2004
19
0
46
Website besuchen
Stimmt, nach 10 Jahren wirds mal wieder Zeit mit Unrest in Wacken ne fette Party zu feiern. Verdient hätten es nicht nur die Unrest-Jungs zu ihrem Jubiläum, sondern erst recht das Publikum.
Also, her mit Unrest!!!


- BANG YOUR HEAD -
- UNITED WE STAND -
- BANG YOUR HEAD TONIGHT!!!!!! -
 

Lord Maul

Newbie
28 Aug. 2004
13
0
46
45
Emden
()xxxx]:::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::[xxxx()
UNREST FOR WACKEN 2008
()xxxx]:::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::[xxxx()​