Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Ich würde ihn behalten. Schlecht spielen kann er sich auf Dauer nicht leisten, wenn er interessant bleiben will. Und für 14 Millionen finden die auf die Schnelle garantiert keinen würdigen Ersatz.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
War hier schon Van der Vaart Thema? Wie sind die Meinungen?

Ich finde diese Söldner-Mentalität einfach beschissen.

jo, ich auch...! sein Verhalten ist ja noch krasser als das von KLO$€ letzte Saison....!

Er hat einen Vertrag mit dem HSV, den er zu erfüllen verpflichtet ist; wenn er dem nicht mehr nachkommen will, wird er vertragsbrüchig... vielleicht kann/muss der HSV sich dann von ihm lösen, aber ggfs. nicht ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen...!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Gute Besserung an Klose, ziemlich Orange die Aktion von Naldo

orange finde ich ist da leicht untertrieben. das war eine klare rote karte. er hatte überhaupt nicht vor den ball zu spielen sondern ist nur auf die beine des gegners gegangen. aber noch schlimmer als das foul fand ich die reaktion des publikums auf dieses foul. egal wie der wechsel von klose abglaufen ist, bei einem so schlimmen foul auch noch zu jubeln finde ich einfach nur unterste schublade.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Da hast Du Recht! Wir schaffen das schon!!! Auch ohne das große Kind mit dem schweren Baby!!! Ich finde vdV Verhalten total daneben. Alleine die Pose mit dem Trikot von Valencia. Das ist allerunterste Schublade. Normalerweise müsste man auf den Vetrag bestehen, aber wer so einen Mist baut, der ist bei den Fans nicht mehr unbedingt beliebt. Also: WEG MIT IHM!!!! Auch wenn er viel für den HSV getan hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Warum hatte ich nur gedacht, van der Vaart wäre ein ganz Netter?

Zum Vergleich mal Dede von vor 3 Wochen: Die Roma macht ihm ein Super-Angebot mit dickem Gehalt, Dede sagt: "Hey, wäre cool, wenn die Borussia mich gehen lassen würde. Ich hab Einiges für den Verein getan und das ist jetzt ne prima Chance für mich, auch mehr Geld zu verdienen!"

Die Borussia sagt: "NÖ, nicht bei der Ablöse!" und die Sache ist gegessen! SO sieht für mich ein feiner Mensch aus...

van der Vaart...weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll... :rolleyes: