EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
am sonntach werd ich ihr das verklickern :D

also....wenn man extrem unterzuckert, fällt man irgendwann ins koma....das ist aber wie einschlafen....und dann noch ein bisschen mehr....und ende....das gehirn kann halt nix anners verarbeiten als glucose

des geht aber in die andere richtung auch! also ich kam ins krankenhaus und war auch ersma so halb im zuckerkoma...hatte was mit 700 bla bla im blut...:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
des geht aber in die andere richtung auch! also ich kam ins krankenhaus und war auch ersma so halb im zuckerkoma...hatte was mit 700 bla bla im blut...:o

das ist aber anders...die regel heißt: diabetiker, unklarer bz...ersma zucker...warum? hohen zucker kannste überleben...keinen zucker eben nicht

zum umbringen: insulinkanülen sind ja so herrlich dünne....in den haaransatz im nacken spritzen :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das ist aber anders...die regel heißt: diabetiker, unklarer bz...ersma zucker...warum? hohen zucker kannste überleben...keinen zucker eben nicht

zum umbringen: insulinkanülen sind ja so herrlich dünne....in den haaransatz im nacken spritzen :D

sach mir sowas ned...ich versuch das nachher im besoffenen kopp noch...kenn mich doch...:D:D:D