Gyfu
W:O:A Metalmaster
Yo isser
Nur beim nächstenmal schleppt der die Plörre selber innen 3. Stock *stöhn*..ich bin zu alt zum Bierschleppen![]()
wos??

*netislap*
Yo isser
Nur beim nächstenmal schleppt der die Plörre selber innen 3. Stock *stöhn*..ich bin zu alt zum Bierschleppen![]()
das stümmt...wnn man ne blöde findet![]()
wos??der lässt dich schleppen??
*netislap*
Die holste dir aber persönlich ab, gell??1000 Küsse ...
Kann ja immer mal eine bei sein zwischendurch![]()
Hallo!? ... Ich wusste davon ma ganich!... Weiber ...
![]()
Yo isser
Ich hab ja so die Vermutung das Neti TH das Geld gegeben hat damit er so tun soll als würde er ihm die schenken.......würde ich genauso machen wenn ich keinen Bock hätte das Zeugs selber hochzuschleppen......
Ich persönlich hab ja auf Schleppen auch kein Bock......und da in Bremerhaven ja leider keine Erdgeschosswohnung mehr frei war, hab ich mir halt ein Haus kaufen müssen![]()
Nein......türlich nich......*rausred*und da bin ich gerade übern weg gelaufen?? tzeee.....![]()
Nein......türlich nich......*rausred*
Ich wollt mal gucken obs auch bei ner Intelligenten klappt.........hast den Test übrigens bestanden.......
*DasGefühlhatsichrausgeredetzuhaben*
*SchweißvonderStirnwischt*
alder schnobb![]()
So.......ich sach ma *offtoCouching* und Wixxer gucken......
Bis später........![]()
ne intelligente bin ich also....ich muss mich jetzt gebauchpinselt fühlen, richtig?? *dummguggt*![]()
Ja siichaa.......*schleim*
Es gibt ja sogar intelligentere Frauen als Männer.........das nützt nur nix, davon wird die Küche auch nich sauber
So.....nu aber......![]()
Yo isser