BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
schmeckt leggasag ich dir... schön kruste *Mjam* *hunger*
Jau..is wirklich super geworden...!
aber für soclhe gespräche über spanferkel war dieser thread nicht gedacht^^...öffnet doch euren eigenen^^.....den Spanferkelthread meinetwegen, auch wenns bescheuert klingt.....abr dann haben andere wenigstens mal die chance, hier etwas zum eig. Thema abzugeben
![]()
aber für soclhe gespräche über spanferkel war dieser thread nicht gedacht^^...öffnet doch euren eigenen^^.....den Spanferkelthread meinetwegen, auch wenns bescheuert klingt.....abr dann haben andere wenigstens mal die chance, hier etwas zum eig. Thema abzugeben
![]()
Jau..is wirklich super geworden...!
Also EINE Sache lässt sich in diesem Forum LEIDER nicht mehr ändern:
Hier werden (fast) alle Threads nach 3 - 5 Seiten nur noch Gnadenlos zu gespammt.
Ist irgendwie Mode geworden...
Ganz ehrlich...des hättest du dann auch von anfang an sagen müssen! Denn, das was hier zu 98% geschrieben wurde hat nichts mitm Thema zu tun....
Dann is ja OK.
Hab eben reichlich nachgelesen.
Und einige Sachen waren schon echt weit unter Forums Niveau.
Und das, obwohl wir hier eigentlich gar kein Niveau haben![]()
welches niveau![]()
ja, aber das war eh fast alles spaß^^.....
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Ja?? Und espräche über Spanferkel nich, oder wie??
Ja?? Und espräche über Spanferkel nich, oder wie??
Dann is ja OK.
Hab eben reichlich nachgelesen.
Und einige Sachen waren schon echt weit unter Forums Niveau.
Und das, obwohl wir hier eigentlich gar kein Niveau haben![]()
*dudenhinterherwerf*![]()
Keks?
Barney...jetzt hör aber mal auf! Spanferkel und andere dinge sind nun aber eindeutig kein spaß...
Irgendwann ist auch mal genug![]()
naja....wenn ihr drüber diskutiert obs legga schmeckt oda nicht:-D:-D:-D....und ausserdem hab ich ich ja gesagt frieden!....weil ich nämlich nicht will, dass mein eröffneter thread nachher nur von spanferkeln, modesachen oder beleidigungen beherrscht wird!
![]()