Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
aber für soclhe gespräche über spanferkel war dieser thread nicht gedacht^^...öffnet doch euren eigenen^^.....den Spanferkelthread meinetwegen, auch wenns bescheuert klingt:D:D:D.....abr dann haben andere wenigstens mal die chance, hier etwas zum eig. Thema abzugeben:)

Also EINE Sache lässt sich in diesem Forum LEIDER nicht mehr ändern:
Hier werden (fast) alle Threads nach 3 - 5 Seiten nur noch Gnadenlos zu gespammt.
Ist irgendwie Mode geworden...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
aber für soclhe gespräche über spanferkel war dieser thread nicht gedacht^^...öffnet doch euren eigenen^^.....den Spanferkelthread meinetwegen, auch wenns bescheuert klingt:D:D:D.....abr dann haben andere wenigstens mal die chance, hier etwas zum eig. Thema abzugeben:)

Ganz ehrlich...des hättest du dann auch von anfang an sagen müssen! Denn, das was hier zu 98% geschrieben wurde hat nichts mitm Thema zu tun....

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also EINE Sache lässt sich in diesem Forum LEIDER nicht mehr ändern:
Hier werden (fast) alle Threads nach 3 - 5 Seiten nur noch Gnadenlos zu gespammt.
Ist irgendwie Mode geworden...

ohh..das wusste ich nicht.....hm....dann macht es aber eig wenig Sinn...weil man hier ja im Grunde übers W:O:A reden soll:D

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ja?? Und espräche über Spanferkel nich, oder wie??

naja....wenn ihr drüber diskutiert obs legga schmeckt oda nicht:-D:-D:-D....und ausserdem hab ich ich ja gesagt frieden!:D....weil ich nämlich nicht will, dass mein eröffneter thread nachher nur von spanferkeln, modesachen oder beleidigungen beherrscht wird!;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
schmeckt legga :) sag ich dir... schön kruste *Mjam* *hunger*

ok, wenn ich die Chance habe, probier ichs mal...

Dann is ja OK.
Hab eben reichlich nachgelesen.
Und einige Sachen waren schon echt weit unter Forums Niveau.
Und das, obwohl wir hier eigentlich gar kein Niveau haben ;)

Das Niveau der Dame ist aber auch unterirdisch

*dudenhinterherwerf* ;) :D Keks?

Hab ich keks gehört?! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
naja....wenn ihr drüber diskutiert obs legga schmeckt oda nicht:-D:-D:-D....und ausserdem hab ich ich ja gesagt frieden!:D....weil ich nämlich nicht will, dass mein eröffneter thread nachher nur von spanferkeln, modesachen oder beleidigungen beherrscht wird!;)

Denkste im ernst, wenn wir hier jetzt aufhören würden zu schreiben, dass dann mehr als 140 seiten geschrieben werden, ob Leute nächstes Jahr zum WOA fahren????