Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
lass mal aufzählen was du so alles machst :o:rolleyes:
1. inna klapse arbeiten
2. als model arbeiten
3. gute ausbildung begonnen

ja ne ist klar murat :o

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nicht jeder kann in einer psychiatrie arbeiten....dazu gehört nervenstärke..was nicht heißt, das ihr das nicht habt...aber es ist eine ernst zu nehmende arbeit....und das modeln macht mir eben spaß..andere gehen tanzen oder spielen fussball..und ich model eben

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
nicht jeder kann in einer psychiatrie arbeiten....dazu gehört nervenstärke..was nicht heißt, das ihr das nicht habt...aber es ist eine ernst zu nehmende arbeit....und das modeln macht mir eben spaß..andere gehen tanzen oder spielen fussball..und ich model eben

Joa..und...wir können des nich ernst nehmen, oder wie?? :rolleyes:

C

Corpsegrinder777

Guest

jaja genau, mhh sehr interessant, ja, ok gut gut

glaubst du die scheisse selber?
warum frag ich das eigentlich, sie tut es echt

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ganz einfach Mädel: Du beantwortest kaum Fragen oder wirst sofort unflätig, wenn dir nix Gescheites einfällt...Und dann wunderst Du wenn wir Dich nicht ernst nehmen?? Komm mal klar!

Ihr stellt mir doch gar keine vernünftigen fragen....ausser ob ich nicht selber wüsste das ich dumm bin und so was in der art....auf sowas kann man nicht antworten, weil es einfach hohl ist.

C

Corpsegrinder777

Guest

was ich alles mit 16 gemacht habe:

pilotenschein
zum mond geflogen
die sonne bewohnbar gemacht (aber bitte nciht weiter sagen, weil das darf nciht jeder wissen das man da wohen darf)
die glühbirne neu erfunden
ne atombombe gebaut
mit doc und marty mc fly im delorean rumgefahren
20 sprachen gelernt
bei den olympischen spielen mitgemacht und überall gold geholt

und so weiter, ich kann garnicht alles aufzählen :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
was ich alles mit 16 gemacht habe:

pilotenschein
zum mond geflogen
die sonne bewohnbar gemacht (aber bitte nciht weiter sagen, weil das darf nciht jeder wissen das man da wohen darf)
die glühbirne neu erfunden
ne atombombe gebaut
mit doc und marty mc fly im delorean rumgefahren
20 sprachen gelernt
bei den olympischen spielen mitgemacht und überall gold geholt

und so weiter, ich kann garnicht alles aufzählen :o

Ach..du auch...boa...wir hatten den gleichen werdegang! :o:rolleyes: