Guuudnaaahhhmpt *wwwiiinnk*

Hihihi Stormi!!!!!! *winke-wonke*
Hab gestern den Film von Corpse bekommen...einfach nur geil!!!!!!! Hab ihn mir erstma dreimal angeguckt![]()
HHuuu, Inna *wwink*
warum in rot?![]()

Hi, Barney *wuuunk*
ja, fein, dassa gefällt!! hab mir da auch fix einen bei abgebrochen. also nicht beim filmen, grins, das war gaudi!

Rot
Ich bin jetz erstma so n bissl weg... gnar, mit meiner Mama den Film gucken und dann bin ich wieder da (hoffentlich gibts danach keine Diskussion...), also bis nachher *wink*

*winke-wonke*Hehehe..joa...kann ich gut verstehen, dass des Filmen spaß gemacht hat
Wie viel haste denn aus dem fertigen Film rausgeschnibbelt??? Darf man auf bald auf eine Version mit nicht verwendeten Szenen hoffen?![]()
Rot
Ich bin jetz erstma so n bissl weg... gnar, mit meiner Mama den Film gucken und dann bin ich wieder da (hoffentlich gibts danach keine Diskussion...), also bis nachher *wink*

Da waren nur ein, zwei outtakes, da Akku hält zirka eine Stunde, hatte insgesammt etwa 56min gefilmt. also kannstes dir ausrechnen. ich musste da eine gewisse -äähem- privatsphere wahren...hüstl.

Da waren nur ein, zwei outtakes, da Akku hält zirka eine Stunde, hatte insgesammt etwa 56min gefilmt. also kannstes dir ausrechnen. ich musste da eine gewisse -äähem- privatsphere wahren...hüstl.

Ahso..gut...denn joa....is hookai![]()
ischa Corpsis FSK19-Version!

Rot

Abba sonst is alles ungeschnitten und unzensiert!ischa Corpsis FSK19-Version!
![]()

Viel Spaß inna! *winke-wonke*
Hi Stormi! geiler Film, echt mal! *huldich*
*winke-wonke*