EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
:cool::cool::cool::D:cool:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Schnitzel bestellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du ein neues Schnitzel bestellen kannst.

:D:D:D:D:D:D:cool:

ich bin dann ma weg aber heut abend wie gewohnt wieder da

dann wünsch ich dir guten hunger gleich und viel glück das die schnitzel noch inne pfanne gekloppt werden

bis heut abend

ähhh

bis die tage

*wink*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hi inna *winke-wonke*

Nö...bei mir is alles klar...warum verwirrt?? :confused:

Barney :)

Ach, ich fahr doch am 31. aufs Joch'n'Roll Open Air und hab da auch son Akkreditierungsdingsi und erst hieß es, ich brauch trotzdem ne normale Eintrittskarte und nu hab ich ne Mail bekommen, wo das irgendwie so klingt, als bräuchte ich die Karte nich und ich hab sie nu aber und weiß nich ob ich sie brauch oder nich...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Barney :)

Ach, ich fahr doch am 31. aufs Joch'n'Roll Open Air und hab da auch son Akkreditierungsdingsi und erst hieß es, ich brauch trotzdem ne normale Eintrittskarte und nu hab ich ne Mail bekommen, wo das irgendwie so klingt, als bräuchte ich die Karte nich und ich hab sie nu aber und weiß nich ob ich sie brauch oder nich...

:)

Hm...komisch...naja..nu hast du sie udn des is dann ja auch schonmal nich shclecht...besser ma mitnehmen! ;)