Melodic Death Metal und Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Y

Newbie
12 Aug. 2007
6
0
46
hi was haltet ihr von diesen beiden Musikrichtungen?

Also ich mag sie nicht.

In Flames konnte ich noch nie leiden und bands wie as i Lay dying, bullet for my valentine und killswitch engage sind ebenfalls nicht mein fall.

Wie steht ihr dazu?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
In Flames find ich live und auf Platte gleichermassen ungut bis auf ein paar Songs... Metalcore und Melodeath sind in geringen Maßen verträglich aber nicht dauernd mein Fall
 
gegen At The Gates kann man doch wohl schlecht nein sagen
icon_MrGgitarre.gif
 
L

Lord Soth

Guest
hi was haltet ihr von diesen beiden Musikrichtungen?

Also ich mag sie nicht.

In Flames konnte ich noch nie leiden und bands wie as i Lay dying, bullet for my valentine und killswitch engage sind ebenfalls nicht mein fall.

Wie steht ihr dazu?

Kommt drauf an, welche bands du meinst... ;)

Melodic Death Metal:
(alte) In Flames
Dark Tranquillity
Excretion
Thorium
At The Gates
Unanimated
Night in Gales

sind bspw. sehr geil... ;)

Metalcore.... nuja... nannte sich früher noch Crossover, und hat einige geniale bands wie Nuclear Assault, D.R.I., M.O.D., Corrosion of Conformity, Agnostic Front, Poison Idea, Anthrax,... hervorgebracht und auch neuere, die in die Richtung gehen, wie Municipal Waste, SSS...

Aber mit dem neuen Kram, der sich so schön Metalcore nennt, kann ich gar nix anfangen..... :o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Metalcore ist mittlerweile ein extrem weites Feld geworden, da gibt's durchaus gute Sachen. Die bewegen sich aber allesamt völlig abseits von diesem völlig uninspirierten und nervigen Rotz den Bands wie Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Neaera, Narziss, etc. pp fabrizieren. Man muss schon wirklich tief graben um in dieser ganzen bis zum erbrechen gehypten Scheiße die ein oder andere Perle zu finden.