Rammstein & Machine Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Godgoryon

Newbie
16 Aug. 2007
10
0
46
was heißt hier "Kunst Hard-Rock" ?
bloß weil da elektro-einflüsse dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass die nur auf'm mera spielen dürfen...

Öffnet euren Geist!
 

Godgoryon

Newbie
16 Aug. 2007
10
0
46
oh mann alter, hörst du ausschließlich cannibal corpse oder was?
Was du sagst is fast so schlimm wie zu sagen "ich hör nur charts" ;)
Es gibt so viel gute Musik auf dieser Welt, man muss sie nur finden, aber die is nich nur in einem oder zwei genres zu finden...
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nein, death, black, thrash, power und hard rock, aber keine künstliche mukke, alles klar??

metaller aus 2006 wahh ^^
 

Godgoryon

Newbie
16 Aug. 2007
10
0
46
dann will ich deinen geschmack wohl respektieren, auch wenn's mir etwas zu einseitig wär... ich hör Tschaikowsky und Legion of the Damnded genauso gern wie Heaven shall burn und Rammstein...

waaah!...
 

Godgoryon

Newbie
16 Aug. 2007
10
0
46
Schimelreyter, Helloween und BIER bin ich dabei!
Dann nehm ich Rammstein halt zurück... (vielleicht nächstes Jahr?)
Außerdem wären Slayer oder Tiamat ganz cool (und natürlich Godgory, falls es die bloß noch gäbe...)