FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
muss mich noch a bisserl ums essen kümmern ... ich lade nämlich heute meine Kollegen ein ..nmoch zwecks hochzeit .. und ich bilde mir ein das zeuch is schon wieder angebrannt 

Nä.....ich grab ´n Tunnel und geh dann immer heimlich da raus.....![]()
GUDN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMD!
Ha, habe soeben beschlossen im April zum KIT X zu fahren! Jawollja!
Und wie ist das werte Befinden?
*Wodka schlabbert*
lülülülülü
*reknuddel*
tja, ich komme zwar aus der katholischen Hochburg Bamberg, arbeitstechnisch steck ich aber in Erlangen fest - die ollen Evangolen
ich glaub ich hol mir jetzt zur 'Motivationssuche' noch nen Kaffee...
geht mir auch so.....daheim hätte ich Feiertag aber in BaWü wird halt ganz normal geschafft![]()
Viel Erfolg bei der Suche
StimmtIch seh grad dass das nur ein Feiertag in überwiegend katholischen Gemeinden ist....
Dachte jetzt echt das Feiertage im gesamten Bundesland gelten
![]()
pennst dann auch in der FeWo?????
![]()
Schönen Gruß vom Herrn Eduard ... der hat mich gerade angerufen !!
eine äusserst traurige geschichte.
dabei war sogar ich mal im biergarten und habe legionen von leuten getroffen. allerdings kann ich mich nich mehr so richtig erinnern. ich vermute, ich habs mir nur eingebildet.![]()
LOL ... war nix Besonderes diesmal ... er möchte dass hayo, Linzi und ich ihn zur Wiesn besuchen ... lustig war nur die Stelle ...
"Ward amol .. etzalla mussi .. weil ich hock nämlich grad aufn scheisshaus .. obba ich hobbs glei"![]()
nö....hast dir net eingebildet.....ich hab dir beim treffen eh pauschal erstmal eine geben müssen![]()
Ich glaube nicht. 18 von euch auf einem Haufen, da geh ich kapott doooh!
ich habs bestimmt auch nich anders verdient.![]()
ich sag jetzt einfach pauschal mal JA![]()