Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hm. Also mal guggn:

Nachdem Prinzessin Gyfu sich genug hat betüdeln lassen, kam HEXE16 zurück. Oh Schreck, Oh Freude.

Sie wurde von Leuten ein wenig derbe angemacht, weil das Mädel wohl einen etwas großen Mund hat. Es fiel das unschöne Wort "Baggerschaufel". Daraufhin wurde sie etwas sauer, einige versuchten zu deeskalieren.

Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"

Daraufhin erfolgten unterschiedliche Erklärungsversuche (wir Damen waren mittlerweile vom Sekt zum Wodka gewechselt, anders hielt man es nicht mehr aus...).

Aber nein, sie ist Model.
Ja. So in etwa war das...

Bitte, gern geschehen :D

Sehr gut zusammengefasst... :)
Man sollte noch hinzufügen, dass sie im Geschichten erzählen nicht so toll ist...

L

Lord Soth

Guest
Moin... *reinguck*

1200 Beiträge... ihr seid alle bekloppt! :D

(ok, ich auch, war ja gestern lang genug hier.... hab ich was tolles verpaßt?:p:D)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Es gibt sicher viele Kleiderständer mit großen Mündern... also wo soll das Problem sein... Jetzt weiss ich auch, warum du so viele Freunde hast... wer will nicht mit einem Model befreundet sein...

ich nicht. die paar die ich kennenlernen durfte waren dumm wie schimmel... und dünn wie suppenhühner :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"
mal ganz sachlich betrachtet :
nun ja... warum wird sie nun auf einmal nich mehr gebucht ? am die auftrageber/agenturen etwa erst nun gemerkt , das da was proportional nicht so ganz hinhaut... ?
normalerweise werden doch leute die nicht model-tauglich sind, gleich aussortiert, es sei den es geht um "Germanys next Top-Naturkatastrophe"... außerdem würden mich mal Agenturnamen interessieren, UND BILDER die angeblich geschossen wurden ... die man dort betrachten kann

alles sehr fragwürdig...

auch die frage WARUM sie gerade zum WOA fährt ...
ich meine ... nix gegen metaller-nachwuchs, aber mitläufer und wochenend-metaller, die den "spirit" nicht "verstanden" haben, sondern nur metal hören weil es "in" is, und auch ansonsten dem trend hinterherennen, braucht das WOA nicht ... ich glaube , wenn ALLE Trendhopper und randale-freaks zuhause bleiben würde , wäre es nur halb so voll...