*Lesezeichenfürspätersetz* Seite 10...
Ich hatte einfach kein Bock zu euch zu kommen....weil ich am Tag vorher schon ganz genau gemerkt hab das ihr mich nicht mögt...da komm ich doch nicht noch hinter dir hergelaufen!..Und du warst ja eh froh, dass du mich nicht sehen musstest!!
ähm ... 50 seiten seit gestern nachmittag ... habt ihr was an der murmel ??
und wor allem ... was muss man davon lesen ??
edith sagt ... 70 Seiten !!![]()
*kopfschüttel*
ähm ... 50 seiten seit gestern nachmittag ... habt ihr was an der murmel ??
und wor allem ... was muss man davon lesen ??
edith sagt ... 70 Seiten !!![]()
*kopfschüttel*
mh, also hab ich mir das doch nicht eingebildet...
ich glaub wir brauchen hier wieder öfters solche Leute!!!![]()
![]()
Es war sooooooooooooo unterhaltsamGyfu, BL, Legolas und ich haben wunderbar auf dem Sofa gesessen, Sekt mit Himbeeren geschlürft und den Schlauschiß gespielt
![]()
![]()
Es war sooooooooooooo unterhaltsamGyfu, BL, Legolas und ich haben wunderbar auf dem Sofa gesessen, Sekt mit Himbeeren geschlürft und den Schlauschiß gespielt
![]()
![]()
aha! Dann kannst Du uns weiterhelfen?! Vielleicht ne Zusammenfassung?!!!!![]()
Ähm ich hab nur mit Euch Sekt getrunken..und habe über ne Anschaffung eines Hahnenkamm laut nachgedacht...aber ich würde , und das meine ich ernst, mich nie über jemanden lustig machen den ich nicht kenne, oder persönlich angreifen, es sei denn der oder die jenige würde mich zuerst blöd anmachen![]()
Ja, aber wir haben ja auch Schlauschiß in Bezug auf den Hahnenkamm gespielt![]()
Hast es denn gefunden?? *sehr neugierig guckt*
![]()
![]()
Hm. Also mal guggn:
Nachdem Prinzessin Gyfu sich genug hat betüdeln lassen, kam HEXE16 zurück. Oh Schreck, Oh Freude.
Sie wurde von Leuten ein wenig derbe angemacht, weil das Mädel wohl einen etwas großen Mund hat. Es fiel das unschöne Wort "Baggerschaufel". Daraufhin wurde sie etwas sauer, einige versuchten zu deeskalieren.
Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"
Daraufhin erfolgten unterschiedliche Erklärungsversuche (wir Damen waren mittlerweile vom Sekt zum Wodka gewechselt, anders hielt man es nicht mehr aus...).
Aber nein, sie ist Model.
Ja. So in etwa war das...
Bitte, gern geschehen![]()
Hm. Also mal guggn:
Nachdem Prinzessin Gyfu sich genug hat betüdeln lassen, kam HEXE16 zurück. Oh Schreck, Oh Freude.
Sie wurde von Leuten ein wenig derbe angemacht, weil das Mädel wohl einen etwas großen Mund hat. Es fiel das unschöne Wort "Baggerschaufel". Daraufhin wurde sie etwas sauer, einige versuchten zu deeskalieren.
Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"
Daraufhin erfolgten unterschiedliche Erklärungsversuche (wir Damen waren mittlerweile vom Sekt zum Wodka gewechselt, anders hielt man es nicht mehr aus...).
Hm. Also mal guggn: