Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ähm ... 50 seiten seit gestern nachmittag ... habt ihr was an der murmel ??

und wor allem ... was muss man davon lesen ?? :confused:

edith sagt ... 70 Seiten !! :eek:

*kopfschüttel*

Es war sooooooooooooo unterhaltsam :D Gyfu, BL, Legolas und ich haben wunderbar auf dem Sofa gesessen, Sekt mit Himbeeren geschlürft und den Schlauschiß gespielt :D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Es war sooooooooooooo unterhaltsam :D Gyfu, BL, Legolas und ich haben wunderbar auf dem Sofa gesessen, Sekt mit Himbeeren geschlürft und den Schlauschiß gespielt :D :D

Ähm ich hab nur mit Euch Sekt getrunken..und habe über ne Anschaffung eines Hahnenkamm laut nachgedacht...aber ich würde , und das meine ich ernst, mich nie über jemanden lustig machen den ich nicht kenne, oder persönlich angreifen, es sei denn der oder die jenige würde mich zuerst blöd anmachen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aha! Dann kannst Du uns weiterhelfen?! Vielleicht ne Zusammenfassung?!!!! :D

Hm. Also mal guggn:

Nachdem Prinzessin Gyfu sich genug hat betüdeln lassen, kam HEXE16 zurück. Oh Schreck, Oh Freude.

Sie wurde von Leuten ein wenig derbe angemacht, weil das Mädel wohl einen etwas großen Mund hat. Es fiel das unschöne Wort "Baggerschaufel". Daraufhin wurde sie etwas sauer, einige versuchten zu deeskalieren.

Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"

Daraufhin erfolgten unterschiedliche Erklärungsversuche (wir Damen waren mittlerweile vom Sekt zum Wodka gewechselt, anders hielt man es nicht mehr aus...).

Aber nein, sie ist Model.
Ja. So in etwa war das...

Bitte, gern geschehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ähm ich hab nur mit Euch Sekt getrunken..und habe über ne Anschaffung eines Hahnenkamm laut nachgedacht...aber ich würde , und das meine ich ernst, mich nie über jemanden lustig machen den ich nicht kenne, oder persönlich angreifen, es sei denn der oder die jenige würde mich zuerst blöd anmachen :)

Ja, aber wir haben ja auch Schlauschiß in Bezug auf den Hahnenkamm gespielt :D :D Hast es denn gefunden?? *sehr neugierig guckt* :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hm. Also mal guggn:

Nachdem Prinzessin Gyfu sich genug hat betüdeln lassen, kam HEXE16 zurück. Oh Schreck, Oh Freude.

Sie wurde von Leuten ein wenig derbe angemacht, weil das Mädel wohl einen etwas großen Mund hat. Es fiel das unschöne Wort "Baggerschaufel". Daraufhin wurde sie etwas sauer, einige versuchten zu deeskalieren.

Woraufhin sie wirklich sehr frech wurde und irgendwas laberfaselte von "sie sei Model. Und kriegt immer die Abzüge mit. Und nun würd sie keiner mehr buchen, weil ihr Maul so groß sei. Verzeih. Ihr Mund"

Daraufhin erfolgten unterschiedliche Erklärungsversuche (wir Damen waren mittlerweile vom Sekt zum Wodka gewechselt, anders hielt man es nicht mehr aus...).

Ihre Mutter auch. Den Namen hat sie aber noch nicht herausgebracht :D
Außerdem ist Hexe ach so gescheit und redet immer dagegen. Nur sie sagt ihre Meinung, andere dürfen das nicht.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hm. Also mal guggn:

*LOL*

Dankeschön!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Hm. Also mal guggn:

ah ... *notier*

merci :D :D :D