EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tach auch, ihr lütten Hafensängers! :)

*winke-wonke*

*gähn* :o
Gestern erst um 2 ins Bett gekommen....wuah...;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
so, hier möchte ich mich auch mal wieder in die etwas "einfacheren" gefilde des intellektes bewegen. da bin ich hier ja goldrichtich. :D

L

Lord Soth

Guest
deine ständigen gewalttätigen ausbrüche zeigen, dass du nie gelernt hast, probleme kraft deines geistes zu lösen. aber ich sehe noch hoffnung, immerhin kannst du schon sprechen. :o

:D

*sülz*

Ich habe nicht gesprochen, du hast meine Worte grade telepathisch empfangen, du Narr! Versuche nicht, mich zu reizen... :o :p

Ach ja: *slap* :D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*sülz*

Ich habe nicht gesprochen, du hast meine Worte grade telepathisch empfangen, du Narr! Versuche nicht, mich zu reizen... :o :p

Ach ja: *slap* :D:D:D:D

ich reize nur den, der mir entsprechende vorlagen gibt. :D

aber selbst mit einem zweistelligen iq kann man es ja heutzutage durchaus zu etwas bringen. ;):D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hör auf, stänidig von deinen Wichsvorlagen zu sprechen, das will keiner wissen. :o

Hm, dann hast du ja Glück gehabt, was? :p

Du liest nur wieder das, was Du lesen willst. Aber das üben wir nochma alle zusammen. Und jetzt hol mal Dein Stiftchen und Dein Zettelchen raus.
Dann fangen mir mal mit dem Diktätchen an. :)

Jau, schliesslich hab ich solche Leuten ja ganz gut im Griffn nech? :p