- 30 Juni 2007
- 747
- 0
- 61
...während DES BESCHRIFTENS!
so, jetzt aber ins Bett! N8 nochemal!!!
dake für den Tipp

...während DES BESCHRIFTENS!
so, jetzt aber ins Bett! N8 nochemal!!!
also ehrlich gesagt sieht mein mund auf den fotos gar nicht schleht aus....und vodka O schmeckt einfach...und den biergarten wollte ich gar nicht finden...hatte noch ein hühnhen mit wem zu rupfen
Naja... wirst eh nicht lange im Forum bleiben... Dinge kommen und gehen... esgab sooo viele vor dir... GothicChristina zb![]()
warum soll ich gehen wenn ich wacken liebe und es schön ist hier zu sein?![]()
meinst du das ernst? naja ok ich befürchte schon
dir könnte man bestimmt auch katzenpisse hinstellen und wenn jemand sagt es sei guter leckerer harter alkohol würdest du ihn auch trinken
jaja, red dich nur raus, weil der war ja nirgends, der ist ein gerücht von allen hier also dich nciht verarschen wegen dem biergarten
den hab ich einmal erwähnt und dann wurde erstmal gegrübelt wie dumm techno in deren augen doch ist
es gibt ihn, da bin ich sicher...aber es konnte mir niemand sagen wo und ich hab sothi deswegen auch extra nochmal angerufen
es gibt ihn, da bin ich sicher...aber es konnte mir niemand sagen wo und ich hab sothi deswegen auch extra nochmal angerufen
ich dachte du wolltest da eh nciht hin und sowieso und was ist der unterschied zwischen schmahl und breit?
warum soll ich gehen wenn ich wacken liebe und es schön ist hier zu sein?![]()
ich kann ja trotzdem mal fragen wo der biergarten ist^^.....wenn ich den schon nicht finde
Aus dem Bett hüpft---
Du KANNST Wacken nicht lieben! Das spreche ich Dir einfach mal ab.
Du hast den Biergarten nicht gefunden??????
*ohnmächtig wieder ins Bett plumpst*
Entschuldige, aber wie doof kann man sein? An dem muss man vorbei wen man zu den Konzerten will...Außer du warst backstage. Aber da warst Du nicht.
Aus dem Bett hüpft---
Du KANNST Wacken nicht lieben! Das spreche ich Dir einfach mal ab.
Du hast den Biergarten nicht gefunden??????
*ohnmächtig wieder ins Bett plumpst*
Entschuldige, aber wie doof kann man sein? An dem muss man vorbei wen man zu den Konzerten will...Außer du warst backstage. Aber da warst Du nicht.
da ist sie ja wieder *biergeb*
da mach ich mit *unterschreib*
haben wir uns auch gefragt aber es hat echt keinen sinn sich darüber gedanken zu machen
jau das muss man