Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
also ehrlich gesagt sieht mein mund auf den fotos gar nicht schleht aus....und vodka O schmeckt einfach...und den biergarten wollte ich gar nicht finden...hatte noch ein hühnhen mit wem zu rupfen

meinst du das ernst? naja ok ich befürchte schon

dir könnte man bestimmt auch katzenpisse hinstellen und wenn jemand sagt es sei guter leckerer harter alkohol würdest du ihn auch trinken :o

jaja, red dich nur raus, weil der war ja nirgends, der ist ein gerücht von allen hier also dich nciht verarschen wegen dem biergarten

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
meinst du das ernst? naja ok ich befürchte schon

dir könnte man bestimmt auch katzenpisse hinstellen und wenn jemand sagt es sei guter leckerer harter alkohol würdest du ihn auch trinken :o

jaja, red dich nur raus, weil der war ja nirgends, der ist ein gerücht von allen hier also dich nciht verarschen wegen dem biergarten

es gibt ihn, da bin ich sicher...aber es konnte mir niemand sagen wo und ich hab sothi deswegen auch extra nochmal angerufen

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So, Bier ist leer...
Gute Nacht Jungs und Mädels... (noch eine von den Sektschlürfenden Tanten da?!?)

*wink*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aus dem Bett hüpft---

warum soll ich gehen wenn ich wacken liebe und es schön ist hier zu sein?:)

Du KANNST Wacken nicht lieben! Das spreche ich Dir einfach mal ab.

ich kann ja trotzdem mal fragen wo der biergarten ist^^.....wenn ich den schon nicht finde

Du hast den Biergarten nicht gefunden?????? :eek:

*ohnmächtig wieder ins Bett plumpst*

Entschuldige, aber wie doof kann man sein? An dem muss man vorbei wen man zu den Konzerten will...Außer du warst backstage. Aber da warst Du nicht.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Aus dem Bett hüpft---

Entschuldige, aber wie doof kann man sein? An dem muss man vorbei wen man zu den Konzerten will...Außer du warst backstage. Aber da warst Du nicht.

tschuldigung....
doch..ich liebe das wacken festival:)...gibt kein besseres:)

C

Corpsegrinder777

Guest
Aus dem Bett hüpft---

da ist sie ja wieder *biergeb*

da mach ich mit *unterschreib*

haben wir uns auch gefragt aber es hat echt keinen sinn sich darüber gedanken zu machen

jau das muss man