Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Also jetzt mal im Ernst und wirklich nicht böse, was ist denn jetzt mit Deinem Mund? Groß, schief, ...???
Sorry wenn ich so direkt frage, aber nach den ganzen Posts...?!??

*sichauchignoriertfühlt*

ja, würde das auch gerne wissen um folgen zu können...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tz...du brauchst dich nicht rauszureden..ihr habt es eindeutig auf mein aussehen bezogen..und wenn ihr jetzt nichtmal dazu stehen könnt....nene^^.....wie gesagt, ausgesucht hab ich mir meinen mund nicht!

Dann musst du halt immer KONFITÜRE sagen und nicht immer "MAMMALAAADE", das gibt sich dann.. :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
so....die prinzessin ist ermattet und wird sich nun in ihre gemächer zurückziehen....

der hofstaat gehabe sich wohl und verbringe dich nacht so angenehmst wie möglich :)

Gut Gut..dann werde ich versuchen so vorsichtig wie möglich zu tragen...Athen is noch ein büschen wat hin ;)

Naja...schlafen sie wohl meine Prinzessin! :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
tz...du brauchst dich nicht rauszureden..ihr habt es eindeutig auf mein aussehen bezogen..und wenn ihr jetzt nichtmal dazu stehen könnt....nene^^.....wie gesagt, ausgesucht hab ich mir meinen mund nicht!

Gut, dann bin ich eben eine Person mit dem Barney, dem Soth und wem sonst noch... obwohl ich dich noch nie gesehen habe, rede ich also über deinen Mund... *mmh* okay, wie du meinst...