L
Lord Soth
Guest
so, ich bin da ähhhh
muhahahahaha, mom ich steig sofort ein![]()
Du mußt erst 30 Seiten nachlesen!

Moin Corpsi!

so, ich bin da ähhhh
muhahahahaha, mom ich steig sofort ein![]()
AUSREDEN!,...sry, das zieht bei mir nicht....die baggerschaufel..nene....sowas find ich echt nicht nett
verrucht ja..aber schlampe..nein....mir eicht ein fester freund der mich liebt..da brauch ich nicht jede nacht n anderen im bett so wie du
Das ist keine Ausrede, sondern ne Tatsache, es kommt janix gescheites..
Es geht nicht um deinen Mund. Eher um das was da rauskommt.
*lol*
Am besten ist "The Fist" erinnert mich an die Gummiarme, die man sich in den Kofferraum hängen konnte, damit es aussieht, als hätte man ne Leiche drin![]()
AUSREDEN!,...sry, das zieht bei mir nicht....die baggerschaufel..nene....sowas find ich echt nicht nett
Barney, verschweigst du mir was?![]()
so....die prinzessin ist ermattet und wird sich nun in ihre gemächer zurückziehen....
der hofstaat gehabe sich wohl und verbringe dich nacht so angenehmst wie möglich![]()
Du bist um keinen Deut besser. Und das war nur ein Beispiel. Schon vergessen was du von dir gibst?
so....die prinzessin ist ermattet und wird sich nun in ihre gemächer zurückziehen....
der hofstaat gehabe sich wohl und verbringe dich nacht so angenehmst wie möglich![]()
tz...du brauchst dich nicht rauszureden..ihr habt es eindeutig auf mein aussehen bezogen..und wenn ihr jetzt nichtmal dazu stehen könnt....nene^^.....wie gesagt, ausgesucht hab ich mir meinen mund nicht!
Huch? *gurgeln geht*
AHJA.....den kannte ich bis dato nicht. Ist der schwer zu kriegen?
Also jetzt mal im Ernst und wirklich nicht böse, was ist denn jetzt mit Deinem Mund? Groß, schief, ...???
Sorry wenn ich so direkt frage, aber nach den ganzen Posts...?!??