Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Das ist keine Ausrede, sondern ne Tatsache, es kommt janix gescheites..

tz...du brauchst dich nicht rauszureden..ihr habt es eindeutig auf mein aussehen bezogen..und wenn ihr jetzt nichtmal dazu stehen könnt....nene^^.....wie gesagt, ausgesucht hab ich mir meinen mund nicht!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so....die prinzessin ist ermattet und wird sich nun in ihre gemächer zurückziehen....

der hofstaat gehabe sich wohl und verbringe dich nacht so angenehmst wie möglich :)

*Kissen aufschüttelt*

*Bett anwärmt mit bronzener Bettdingdawärmerpfanne*

*Prinzessin Gyfu zur Nacht bettet*

Schlafe Sie wohl, Hoheit! :)

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also jetzt mal im Ernst und wirklich nicht böse, was ist denn jetzt mit Deinem Mund? Groß, schief, ...???
Sorry wenn ich so direkt frage, aber nach den ganzen Posts...?!??

meiner meinung nach ist mein mund vollkommen in ordnung...sonst könnte ich mein hobby wohl auch nicht ausüben....musst du die schon fragen...warum mein mund aussieht wie ne baggerschaufel^^