L
Lord Soth
Guest
Pfele!!!!!
Aber sowas von!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden stumpf sein. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du erneut stumpf sein kannst.
Pfele!!!!!
genau...Schlampen an die macht!
*bierreich*
Zu Techno möchte ich mich hier nicht weiter äußern!![]()
Hrhrhr... genau! Woher soll man(n) denn auch die anderen Bangbros kennen?
![]()
![]()
Lieber Schlampe als Vollidiot!
Aber sowas von!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden stumpf sein. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du erneut stumpf sein kannst.
Lieber Schlampe als Vollidiot!
Frag ich mich auch...woher soll man ein paar Typen kennen, die wild aufm PC rumhauen und die Töne, die dann dabei rauskommen Musik nennen, kennen??![]()
![]()
imma dohoch.....
@lego: schlampe oder schnidde??![]()
Lachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachenweinenlachen
![]()
Frag ich mich auch...woher soll man ein paar Typen kennen, die wild aufm PC rumhauen und die Töne, die dann dabei rauskommen Musik nennen, kennen??![]()
![]()
Gibt es. Die Truppe heißt Extra Action Marching Band. Die hatten erst 6 Typen mit Macbooks umgeschnallt und Lautsprecher am Kopf, die so Musik machten und dann kam erst die Kapelle... das war krank!![]()