Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
nich königin!!! die gibbet nich....TOD DER KÖNIGIN...falls sie existieren würde....mädchen sind prinzessin :D

ich brauch sowatt nicht...ich überzeuge durch reine unschuld :D

doooohoch....ich liebe glitzizeuchs :D

Dann darfst du aba nienich heiraten tun, sonß bisse nämich ne Königindingsbumsi und so... :o

jaja, und spielen mit rosa sachen und Blümchen und Tüll und Trullala und Zeuchs, ne.. :o :D :p

Nein, Glitzi is bäh-bäh! :o
*wegnehm*
*lederhoseundjackeschenk*
*kettensägehinleg*

Damit macht man Barbiepuppen schöner! So am Hals und so!
*zeig* :o

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
da ist doch alles völlig in ordnung...weiß nicht, was du hast??!:eek::D

Irgendwie erinnern Sie mich grad an die Wacken- Orgas! Die bekommen auch nicht mit, was sich im Volke der Unmut breitmachet!:D;):p

@Hexe und Barney: Wer wollte denn jetzt was von wem und wer wollte nicht? Anders kann ich mir das hier irgendwie nicht erklären!???:p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Irgendwie erinnern Sie mich grad an die Wacken- Orgas! Die bekommen auch nicht mit, was sich im Volke der Unmut breitmachet!:D;):p

@Hexe und Barney: Wer wollte denn jetzt was von wem und wer wollte nicht? Anders kann ich mir das hier irgendwie nicht erklären!???:p

Ich will meine Ruhe udn einen Kuchen...und die will keien AHnung...nach Wacken...:D:D:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wer bist Du und was hast Du mit Gyfu gemacht???:confused::eek::eek::eek:

wegen dem einkaufen?? :D supermarkt is plöd...immer diese leute, die einen kennen vonner arbeit ;)

Dann darfst du aba nienich heiraten tun, sonß bisse nämich ne Königindingsbumsi und so... :o

jaja, und spielen mit rosa sachen und Blümchen und Tüll und Trullala und Zeuchs, ne.. :o :D :p

Nein, Glitzi is bäh-bäh! :o
*wegnehm*
*lederhoseundjackeschenk*
*kettensägehinleg*

Damit macht man Barbiepuppen schöner! So am Hals und so!
*zeig* :o

abba nur, wenn der könig stirbt :eek:

*tutuanzieh* :p

*kettensägeanmach*sothzuwirf*

Gebraten oder gedünstet? :confused:

*messerwetz*
*gewürzehol*

mein POOOOONYYYYY...*sichvorsponystell* NIIICHT!!

aber holde prinzessin :eek: nicht das ihr noch verhungert :o
muss ich doch zum einkaufen vorbeikommen :o;)

ich hab noch was gefunden im schrank ;) nein, es war kein mais :D