Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war nicht da, mein Hund wurde gerade eingeschläfert!
Soviel dazu..das hatte ich aber gesagt!
Ist aber alles kein Grund so derb abzulabern sobald ich da Forum verlasse!

Moment..nur damit ich das richtig verstehe...Dein HUND(!) wurde gerade eingeschläfert und du trollst dich innem verkackten Forum rum? :eek:Machst kurz bevor du zum Arzt fährst nochn Thread auf wer nach Wacken kommt? :eek: Du konntest ja sicher damit rechnen bzw wusstest dass er eingeschläfert wird...da bist du allen Ernstes so schmerzfrei dich übern Festival zu unterhalten, anstatt die letzten Minuten mit dem Tier zu verbringen?? Ich glaub mir kommts hoch :rolleyes:
Jeder der n Hund hat wird mir wohl beipflichten oder isn emotionsloser Eisklotz...ich werd bescheuert...

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Moment..nur damit ich das richtig verstehe...Dein HUND(!) wurde gerade eingeschläfert und du trollst dich innem verkackten Forum rum? :eek:Machst kurz bevor du zum Arzt fährst nochn Thread auf wer nach Wacken kommt? :eek: Du konntest ja sicher damit rechnen bzw wusstest dass er eingeschläfert wird...da bist du allen Ernstes so schmerzfrei dich übern Festival zu unterhalten, anstatt die letzten Minuten mit dem Tier zu verbringen?? Ich glaub mir kommts hoch :rolleyes:
Jeder der n Hund hat wird mir wohl beipflichten oder isn emotionsloser Eisklotz...ich werd bescheuert...

Wie fies bist du eig?.....Schon mal was vn ablenken gehört...icvh war die letzten Tage immer schon voll fertig aber irgendwann kann man nicht mehr in der Ecke sitzen und heulen.....ich versuche mich abzulenken...lass bitte das Thema - DANKE!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin deine hofdame für mich darf nix ein ding der unmöglichkeit sein :o

doch es ist unmöglich, ich sehe das grauen

sch....ganz ruhig *feecheninnenarmnimm*

Ja, hör auf mit der Verarsche und verhalte dich nicht wie ein 5- jähriger!

omfg:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Tja....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie fies bist du eig?.....Schon mal was vn ablenken gehört...icvh war die letzten Tage immer schon voll fertig aber irgendwann kann man nicht mehr in der Ecke sitzen und heulen.....ich versuche mich abzulenken...lass bitte das Thema - DANKE!

Ja sorry...ablenken schön und gut, aber nich zulasten des Tieres. Gerade n Hund mekrt sehr gut wenn was im Busch is und da muss man für ihn da sein. IHN ablenken. Wie fies bist du eigentlich? Kann die Frage gerne zurückgeben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.414
14.508
168
Ja sorry...ablenken schön und gut, aber nich zulasten des Tieres. Gerade n Hund mekrt sehr gut wenn was im Busch is und da muss man für ihn da sein. IHN ablenken. Wie fies bist du eigentlich? Kann die Frage gerne zurückgeben.

*beruhig* *koppkraul* nicht uffregen kleiner feehase. :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ja, hör auf mit der Verarsche und verhalte dich nicht wie ein 5- jähriger!

was für eine verarsche bitte ??

ich habe dir nix aber auch gar nix getan. kein grund mich dumm anzumachen.

ich kann mich, wann immer mir danach ist, wie eine "5-jährige" verhalten. und das hier im forum rumgespammt wird müsstest du wissen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Ich würde dann auch eher bei meinem Hundi sein, ich fand das ja schon Sünde wie er nmich angesehen hat als ich nach Wacken gefahren bin, richtig traurig hatter geschaut, habe aber nochmal ordentlich mit ihm getobt bevor ich los bin.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61

Lass mich einfach in Ruhe...du hast keine Ahnung von meinen Gefühlen....Wenn du nicht weißt, wie sich Liebe zu einem Tier anfühlt...dann weiß ich auch nicht!