EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aba Geburtstag is doch schön, Geschenke =)
Ich dachte, da kommt jetz noch irgendwas wirklich doofes...

Geschenke sind auch soein Thema...brauch ich nich..meine Fresse...warum?? Weil ich wieder ein Jahr überlebt habe?? Dann müsste jeder jeden beschenken....
Viellecht kommt des ja noch...;)

C

Corpsegrinder777

Guest
so, ich bin dann mal weg

bis heut abend

äh, ich mein

bis die tage

*wink*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Verständlich, Führerschein ham mir zum Glück meine Eltern bezahlt... dieses Jahr gibts die Wackenkarte für 08 und vermutlich Geld...

Joa...is halt bei den meisten/vielen so...naja...ich wüsste eh nich was ich mir kaufen asoll udn würde es wahrscheinlich versuafen, oder mir mein nächstes Jahr damit finanzieren...heißt: Wacken, Sylt und vielleicht noch ein anderes Festival...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Joa...is halt bei den meisten/vielen so...naja...ich wüsste eh nich was ich mir kaufen asoll udn würde es wahrscheinlich versuafen, oder mir mein nächstes Jahr damit finanzieren...heißt: Wacken, Sylt und vielleicht noch ein anderes Festival...

Für Sylt und den ganzen anderen Kram, werd ich mir zu Weihnachten Geld wünschen, wird alles ganz schön teuer, doof als Schüler...