Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
GUten Morgen....

*Tatsache* Licht muss an, wo ist denn der Sommer hin...

Möchte noch jemand Kaffee?

*becherleer*
*undohinhalt*

*pütscherplätscher*

*Becher randvoll mach*

:D

Pröschtli! :)

Auf einen wunderbaren Dienstag....

hmmm...issas nu auch kaffee?? :D

dienstage sind plöööööd.....aber eig sind alle tage plöööööd :(

na toll.....jetzt ham die Mädels heut früh wieder den Kaffee leer getrunken :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*In extremes Geheuljammerwinsel ausbricht* :(:(:(

Also sagen wir mal so: vor 2 Jahren hatten sie in HH ein Girlie für 35 (!!!) Eumels. DAS zahle ich nicht. Niemals. Solltest Du ein Girlie entdecken für sagen wir mal ZWANZIG Öcken, dann bitte mitbringen. Größe groß bitte :D ALso L oder XL. Gibt es meist eh nicht, ist ja alles für Weiber ohne Titten geschneidert :mad:

tztztztztz.....kann man die dinger net irgendwie dehnen??? :D
oder drückt es dann deine Hupen zu sehr nach hinten??? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tztztztztz.....kann man die dinger net irgendwie dehnen??? :D
oder drückt es dann deine Hupen zu sehr nach hinten??? :confused:

Die sollen gefälligst Shirts für normal gebaute Frauen schneidern und nicht für so flachbrüstige Schneewittchen! *schnaub*

Und wie man Titten nach "HINTEN" drückt, hätt ich dann auch gerne noch mal erklärt...:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die sollen gefälligst Shirts für normal gebaute Frauen schneidern und nicht für so flachbrüstige Schneewittchen! *schnaub*

Und wie man Titten nach "HINTEN" drückt, hätt ich dann auch gerne noch mal erklärt...:D

ich würde vorschlagen du stellst erstmal ein Nacktbild deiner Hupen online, dann kann sich Hayo ja ein Bild davon machen und Dir sagen wie das Ganze zu lösen ist ;););):D

--> heute extrem hilfsbereit ist :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich würde vorschlagen du stellst erstmal ein Nacktbild deiner Hupen online, dann kann sich Hayo ja ein Bild davon machen und Dir sagen wie das Ganze zu lösen ist ;););):D

--> heute extrem hilfsbereit ist :D

Wenn der sich das nicht auch OHNE Bild vorstellen kann, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen....:D

---> heute extrem prügelbereit ist :D