Eingang-Ausgang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
hoffe das gibts nicht schon -.-
aber was mich am meistne gestört hatte war der eingang...
ich verstehe noch immer nicht warum man dort nicht raus durfte?
die abschrankung ist doch so riesig! warum kann man dort nicht links den eingang machen und rechts einen ausgang?
es ist sehr mühsam immer um das gaaanze gelände zu gehen um ins "dorf" zu kommen oder anderes...
eben.. man könnte ja wenigstens ein 2tes tor machen für den ausgang -.-

edit: störten dich die schreibfehler oder was? u.u
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
was denn? -.-
sorry aber ich finds ehrlichgesgat gemein das sie uns dort nicht rauslassen!
wir hätten so vll 15 minuten weg ins dorf... aber nein! wir mussten den tollen weg von 45 minuten hinter uns lassen! u.u
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lies dir doch bitte deinen Text nochmal durch,bevor du ihn absendest.Dann wird sicher vieles Verständlicher.Nix für Ungut.
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
für die dies nit verstehen:

er meinte warum es nur den einen ausgang gab (gegenüber der blackstate) und daneben eben die beiden eingänge (oder warens sogar 3? ka mehr ^^).

ein wenig hat mich das auch genervt, gerade wenn ich mir was auf der partystate angesehen hatte und dann einmal über das halbe festivalgelände laufen msute um runter zu kommen ^^

ein zweiter ausgang auf ca. der höhe der partystate, hätte sicher was für sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
für die dies nit verstehen:

er meinte warum es nur den einen ausgang gab (gegenüber der blackstate) und daneben eben die beiden eingänge (oder warens sogar 3? ka mehr ^^).

ein wenig hat mich das auch genervt, gerade wenn ich mir was auf der partystate angesehen hatte und dann einmal über das halbe festivalgelände laufen msute um runter zu kommen ^^

ein zweiter ausgang auf ca. der höhe der partystate, hätte sicher was für sich ;)
Seit wann steht die Black Stage im Dorf?
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Wir hatten das gleiche Problem.
Es gab nur einen Ein-/Ausgang für Fußgänger auf/vom das (Zelt-)Gelände an der wackener Dorf-Hauptstraße.

An dem Platz, wo der Busshuttle halten sollte, gab es einen weiteren Zugang zum Zeltplatz, an dem aber keiner rausgelassen wurde, auch wenn absolut nichts dort los war und obwohl der Zugang sehr breit war.

Besonders ärgerlich, weil Ordner, die ortsunkundig waren (derer schon seit Jahren so einige vorhanden) Besucher, die nach dem nächsten Ausgang zum Dorf fragten, einfach dorthin schickten. In unserem Falle (Donnerstag, ca. 14.00 Uhr) stand uns dort ein dummer, pöbeliger und provozierender Ordner gegenüber, der alles andere als hilfsbereit war.

Auf die Frage, wo wir zum Busshuttle kommen, schrie er
-"Hinter mir. Aber HIER KOMMT IHR NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS!"
Statt dessen forderte er uns auf die anderen Ordner zu "verarschen" (O-Ton). Super Idee. Das hat uns geholfen.