Wo ist mein Kaffee ???
*BL eine riesige Kanne Kaffee hinstellt*
Milch? Zugger? Schnaps? Sahne?
Wo ist mein Kaffee ???
Muß ich nicht unbedingt hören. Ich vergönn ihr zwar die Karriere weil sie bei ihr damaligen Truppe auch schon ganz gut geträllert hat, aber sie wäre sicherlich auch eine gute Buchhändlerin auf dem Campus-Buchladen![]()
hey Ma was meinste sollten die Bayern dieses Jahr auf den DFB Pokal verzichten damit wenigsten noch ein anderer deutscher Verein nen Titel holt???![]()
hey Ma was meinste sollten die Bayern dieses Jahr auf den DFB Pokal verzichten damit wenigsten noch ein anderer deutscher Verein nen Titel holt???![]()
So, wie es sich gehört.sehr vernünftig...montagmorgen und alle sind am nörgeln![]()
*BL eine riesige Kanne Kaffee hinstellt*
Milch? Zugger? Schnaps? Sahne?
ich kauf mir bestimmt keine CD von Ihr, aber so aufm radio hör ich die gerne ...
Danke *strahl*..am besten schwarz zum wach werden![]()
Ihr SCHNACKER!! Verliert fast gegen einen Drittligisten, aber hier die Klappe aufreissen![]()
![]()
![]()
Wenn Ö3 in der Arbeit läuft, dann auch. Im Februar habe ich ständig diese Mädels Luttenberger/Klug hören müssen![]()
So, Morgen!
Das Brot ist schimmlig *puddingess* Hm, toller Frühstücksersatz, die Milch ist für's Müsli auch zu warm...
Luttenberger/Klug? Hab noch nie was von denen gehört, aber hab die zufällig mal bei Viva-Live oder so im Interview gesehen. Ein bisschen komisch fand ich die da auch...
Edith findet: So ein Doppelname klingt irgendwie nach Bobfahrern
Achtung Hörprobe
So, Morgen!
Das Brot ist schimmlig *puddingess* Hm, toller Frühstücksersatz, die Milch ist für's Müsli auch zu warm...
Luttenberger/Klug? Hab noch nie was von denen gehört, aber hab die zufällig mal bei Viva-Live oder so im Interview gesehen. Ein bisschen komisch fand ich die da auch...
Edith findet: So ein Doppelname klingt irgendwie nach Bobfahrern
Achtung Hörprobe