-- T A N J A --

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toby

Newbie
10 Aug. 2007
3
0
46
Ich suche Tanja, ein mädchen aus Hamburg, mit viele tattoos und eine camper! Sie ist 31 jahre alt, hast Schwarze haren.
Gr. Tobias.
 

Tanja-77

Newbie
12 Aug. 2007
2
0
46
Toby aus den haag???

Hallo, also ich heiße Tanja, bin tätowiert,komm aus Hamburg und habe mit meiner Freundin Maren in einem silbernen Bus geschlafen und habe peinlicherweise am Sonntagmorgen meinen Platz nicht wieder gefunden....Am samstag habe ich einen Toby aus den haag nl kennengelernt, wir standen längere Zeit am st.paulistand zusammenrum und so....
ich bin aber nicht 31 sondern noch 29!!!!!!!!!
wenn du dich wiedererkennst melde dich bitte!
beso Tanja