SAVATAGE! bzw. Jon Oliva´s Pain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
In Wacken gibts doch immer so viele Reunions, warum nicht Savatage?
Die sind nichtmal offiziell aufgelöst, sondern nur auf Eis gelegt.
Das wäre mein persönlicher Wackentraum!

Ansonsten finde ich den Anfang (Maiden, Avantasia, Sonata Arctica, Children, Creator) schon sehr fein.
 

kinski

Member
12 Juli 2007
32
0
51
Sauerland
Aus den letzten Interviews mit Zak Stevens kann man sowieso mit etwas Phantasie eine angedachte Reunion herauslesen. Also überraschen würde mich sowas auf gar keinen Fall ...
 

milarya

Newbie
10 Aug. 2007
1
0
46
Savatage wäre wirklich fein, bevor sie sich noch ganz auflösen. Ansonsten würd ich mich auch über TSO freuen, aber die passen wohl nicht in die Jahreszeit. ^^
 

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Hmmm.. das mit TSO wir etwas schwer, weil die mind. 80 Mitglieder haben.. die passen nicht wirklcih alle so gut auf die Bühne. ;)
Ansonsten wäre es schon fein!

Immer diese "kontra" Kommentare *kopfschüttel*... naja, dann bleib halt am Zelt, werde dich in der Menge nicht vermissen! :p
 

jackman

Member
15 Feb. 2007
33
0
51
Österreich/Graz
John Oliva's Pain wäre ne feine Angelegenheit.

Für Savatage wäre ich nur wenn John Oliva dabei wäre, was nicht mehr passieren wird. Zak Stevens kommt einfach gar nicht an sein Niveau, an seine Klasse heran.