EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
das ist ja fast wie in brühl, da dürfen alle einwohner einmal im jahr kostenlos ins phantasialand aber dann sind da auch nur die leute die da wohnen, vielleicht dürft ihr dann auch einmal im jahr kostenlos an den strand und dann sind auch nur leute da die da wohnen und keine touris ;):D:D:D:cool:

:D:D:D
ja.. ist irgendwie schon alles total krass.... aber am übelsten finde ich, dass sogar alles abgezäunt ist mit stacheldraht überall.... der strand - überlegt mal... :mad: wie sieht das denn aus?
"sylt - deutschlands schönste insel - mit dem schönsten stacheldraht"

C

Corpsegrinder777

Guest
:D:D:D
ja.. ist irgendwie schon alles total krass.... aber am übelsten finde ich, dass sogar alles abgezäunt ist mit stacheldraht überall.... der strand - überlegt mal... :mad: wie sieht das denn aus?
"sylt - deutschlands schönste insel - mit dem schönsten stacheldraht"

beim kacken sitz ich auch immer auf stacheldraht, mich hält das von nichts ab :p:D:D:D:cool: