Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

odinsklinge

Newbie
11 Aug. 2006
14
0
46
Ja .... dieses jahr ham wir die schon wieder verpasst weil wir früh los mussten um dem Stau zu entkommen ...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich finde Subway To Sally kriegen einen Vertrag, in dem dann Festgelegt wird, dass sie immer spielen dürfen! Jedes verdoomte Jahr....es wäre doch soo toll....und denn CoB auch noch und alles ist toll! :rolleyes:
 
D

Deleted member 10963

Guest
das spider schwein hat völlig recht: NICHT SCHON WIEDER!!!!!!! Habe dieses martyrium schon des öfteren über mich ergehen lassen MÜSSEN!!!!! es reicht!!!! vor allem: was hat subway to sally eigentlich mit metal zu tun??????? ( aber wie allen beiträgen in dieser sparte: ds ist nur meine persönliche meinung!!!)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich finde Subway To Sally kriegen einen Vertrag, in dem dann Festgelegt wird, dass sie immer spielen dürfen! Jedes verdoomte Jahr....es wäre doch soo toll....und denn CoB auch noch und alles ist toll! :rolleyes:

aber der sound muss immer gleich bleiben, vielleicht merken die kleinen irgendwann mal das der super gut ist :rolleyes:
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
hab sie auch wieder verpasst... aber dreimal hintereinander halte ich auch für zuviel... ich für meinen Teil geh im Dezember auf deren Tour. :cool: