Festivalshirts von 07?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BL!ND

Newbie
12 Aug. 2007
21
0
46
Sers @ all
wollt ma fragen ob man irgendwo sich noch Festivalshirts von diesem Jahr bestellen kann? Weil ich hab vor Ort leider nur en XL T-Shirt bekommen..... würd aber en XXL brauchen xD naja bei ebay bisher eins entdeckt..... nur er war der Hammer! Endpreis 37,50€ für eine Shirt das normal 18€ kostet..... OK also wenn jemand was weiss dann bitte posten. Thx
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
So weit ich weiß, gibt's die echten Jahresshirts nur aufm Gelände zu kaufen. Bei Metaltix etc. bekommst du nur welche mit "Wacken estd. 1990" was eigentlich auch gut so ist, wie ich finde.
Ein Tipp... warte ein Jahr und kauf dir das 07 T-shirt auf Wacken 08 beim Grabbeltisch. Ne andere Möglichkeit wüsste ich nicht.