Lob ans Drk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marey

Newbie
9 Aug. 2007
7
0
46
aus gegebene Anlass eröffne ich dann mal ein Drk Lob-Thread

Leudde, ihr wart geil
Es hat mit Euch so einen Hammerspaß gemacht ,sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corey_#8

Newbie
7 Feb. 2004
22
0
46
38
Lübeck
Website besuchen
Moin,
wollt mich auch nochmal bedanken:)
Als ich Sonntag morgen bei euch im Zelt aufgewacht bin, saß schon einer von euch an meinem "Bett" und jemand rief mir grinsend zu :"Wacken is vorbei, du Spaßt!"
Ich glaub da konnte ich meinem Kater-, und Restalkoholgeplagten Gesicht noch ein Lächeln abgewinnen:)

..Nur den Ausgang hab ich nich so schnell gefunden^^

danke euch ;)

..falls ich mich irgendwie in der "Organisation" geirrt hab, öh..sagt es ;)
 

Marey

Newbie
9 Aug. 2007
7
0
46
na,wenigstens einer. Danke Dir *knutsch*

Ey,über 2000 Hilfeleistungen,aber es wird ansonsten nur über die Sanis gestänkert :confused:
 

ijsfee

Newbie
9 Aug. 2007
14
0
46
ich fand die drk leuz auch alle sehr nett und zuvorkommend. der junge mann am eingang, der mir den finger verpflastert hat, hat sich richtig mühe gegeben - son kleiner schnitt und da hat er nen richtig dickes haltbares pflaster drauf gepappt - aber evtl. war ihm auch lamgweilig ;)
nur dass die sanis selber in stechender hitze und knallender sonne nicht mit sonnenhut rumliefen hat mich schon gewundert...dachte gerade die wüssten am besten bescheid über sonnenstich etc...und gibts eigtl. shorts bei dem beruf, oder müssen die armen helfer bei 25 grad in den langen dicken buxen rumrennen?
 

Deathweaver

Newbie
24 Nov. 2002
7
0
46
Website besuchen
ich schließe mich an, danke für die hilfe und nette unterhaltung 2 uhr nachts am donnerstag, auch wenn nach dem fußmarsch bis ins sani zelt wohl gar keine mehr brauchte.

insbesondere weil die sanis wohl heftige schichten hatten. zumindest wurde es mir berichtet.
 

Marey

Newbie
9 Aug. 2007
7
0
46
Short sind leider nicht erlaubt,fällt unter Arbeitsschutz.
Unter normalerweise müssten wir sogar die Jacken tragen,aber das kann man ja echt nicht aushalten.

Wegen den Caps gibts auch ne logische Erklärung.
Fast alle Helfer haben auf dem Gelände geschlafen,sind also nciht nach haus gekommen.Und als ich Donnerstag meinen Dienst anfing,habe ich mit allem gerechnet ;aber nicht mit Sonne.Und so hatten dann auch die wenigsten ein Cap mit
 

ijsfee

Newbie
9 Aug. 2007
14
0
46
danke für die erklärung bzgl. der hosen.
aber son cap hätt der veranstalter doch locker machen können - ne woa cap nimmt doch jeder gerne mit nach hause, auch ein drk mensch ;)
 

Muerte

W:O:A Metalhead
Ich muss mich auch nochmal ganz herzlich bedanken.
Bin Donnerstag mit ner angeknacksten Nase im DRK-Zelt gelandet und wurde gleich fürsorglich zusammengepflastert, was das Zeug halt.
Nette, professionelle Leute, die auch mal noch nen Spaß verstehen und sich Zeit für jeden nehmen. So wünscht man sich das.

Große Klasse! :)
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Jo auch von mir nochmal ein Danke...

das Pflaster war zwar nach ner halben Stunde ab, aber das reinigen war trotzdem nett... wobei ich net wissen will, was meine Krankenkasse dafür zahlen muss ^^

lg
seb
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Nur mal so ne vorsorgliche Frage fürs nächste jahr, meine Freudnin musste sich das ganze Festival mit Blasen rumschlagen (an den Füßen), weil sie meine alten Stiefel anhatte und die natürlich ent eingelaufen waren! Wird sowas auch vom DRK behandelt?=)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na,wenigstens einer. Danke Dir *knutsch*

Ey,über 2000 Hilfeleistungen,aber es wird ansonsten nur über die Sanis gestänkert :confused:

Na, ich hab sogar eine Mail an das DRK Karlsruhe geschrieben, weil "mein" Sani so supernett war und ich mich bedanken wollte...

Und hey, das Video ist 1a! :)