Mal ne lange Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Also ich hätte da mal so einige nette Vorschläge:

Auberon
Dope
Disturbed
Dark Age
Dark Tranquillity
Eisregen
Threat Signal
Nightwish
Götz Widmann (Lustiger Funact als alternative zu Mambo Kurt)
Tenacious D
Twisted Sister
W.A.S.P
Ektomorf
Sonic Syndicate (weils so schön war)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanc

Member
19 Nov. 2006
58
0
51
-Dope!!
-Disturbed!!
-Eisregen!!
-Nightwish (fuer meine Freundin)
-Tenacious D

Sonic Syndicate war zwar ganz oky, aber muss das wirklich noch mal sein ? ^^ Obwohl ich auch nicht genug kriegen konnte von der Bassistin xD
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Sry @ Fozzy.

vll. kommst ja durch mit Deinem Wunsch, aber Kurt hat 'nen frischen Vertrag beim Wacken-Label. Da stehen Deine Chancen recht schlecht und Kurt rockt doch auch ganz ordentlich.

Mosh it!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hi Angelripper666,

Deine Entfernungsschätzung ist mit 30km aber sehr positiv ausgefallen. Mein Opel-Tacho bringt ca. 62km für eine Strecke auf die Uhr und ich wohne recht zentral in RD.

Mosh it!
 
hmmm wie fährst du hin???? über die autobahn??? wir fahren immer über die dörfer^^ naja die 30km sind auch eher ne schätzung gewesen^^

edit:
uuuuuuups mir kommt gerade hoch das ich mal die einheit ändern sollte^^ statt km mal lieber min dann paast das auch wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Sry @ Fozzy.

vll. kommst ja durch mit Deinem Wunsch, aber Kurt hat 'nen frischen Vertrag beim Wacken-Label. Da stehen Deine Chancen recht schlecht und Kurt rockt doch auch ganz ordentlich.

Mosh it!



Mag schon sein das Kurt rockt... Aber für die Leber is das nun wirklich nicht gut.
Denn ertragen kann ich seine Mucke immer erst ab 1,5 bis 2 Promille... Und das dann jeden Tag???

Mit anderen Worten Mambo Kurt ist Gesundheitsschädlich.