C
Corpsegrinder777
Guest
Warum?? Was is denn mit dem Typen?? Ohhh....wie gesagt..erst ficken, dann sagen, dass sie nervt![]()
hab ich ihr grad auch nochmal gesagt

Warum?? Was is denn mit dem Typen?? Ohhh....wie gesagt..erst ficken, dann sagen, dass sie nervt![]()
ohne inna hätte ich nciht gewusst das es kein wasser ist, juhu ich bin klüger geworden![]()
Ich weiß... nu hatta verschissen... glaub ich... nein, ich weiß es...was für ne fotzige fotz fotze!![]()
Stimmt^^hab ich ihr grad auch nochmal gesagt![]()
Heut nix... wollte eigentlich mit n paar Leuten auf so ne Art Straßenfest, aber es regnet hier wie sau und ich bin ja schon n bissl erkältet, da muss das nich sein. Da skype ich lieber bis zum Ins-Bett-gehen mit Mausebäckchen, weil das is auch eigentlich inna lustig![]()
Viel Spaßasooo.. joa bei mir wird auch ruhig.. nachher ins wunderschöne tiefste dorf viöl...joah bissel dvd gucken und so...
ach übrigens.. hier schonmal die campground und ähnliche wackenfotos:
http://picasaweb.google.de/SinyaN15/WackenCampgroundFestivalgelNde
Viel Spaß
Fotoooooooooooooooooooos, da sind ja sogar welche bei, die ich noch nich kenne![]()
jo danke
bin mir inna noch nich sicher ob des alle sind aber ich dachte mal ich pack die schonmal online...
Du musst wissen, er sagt das alle paar Minuten seit n paar Tagen![]()
jo danke
bin mir inna noch nich sicher ob des alle sind aber ich dachte mal ich pack die schonmal online...